Anfrage Start DVD und Aktivierung

Helfe beim Thema Anfrage Start DVD und Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Leute, ich habe mein Windows 7 auf Window 10 "upgegradet". Wie steht es da eigentlich mit einer Neuinstallation? Muß ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel_No.1, 8. August 2019.

1. Samuel_No.1
    Samuel_No.1 Gast

Guten Tag liebe Leute,

ich habe mein Windows 7 auf Window 10 "upgegradet". Wie steht es da eigentlich mit einer Neuinstallation?

Muß ich jetzt jedesmal mein altes Windows 7 installieren, das aktivieren und dann Windows 10 darüberinstallieren?

Geht das überhaupt noch? Über die Jahre?

Oder kann ich mir hier eine Start DVD von Windows 10 erstellen und meinen aktuellen Key dann zur Bestätigung eingeben?

Wo finde ich meinen Key der Windows 10 Upgradeversion?

Mfg Sam

Weiterlesen...

#1 Samuel_No.1, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anfrage Start DVD und Aktivierung - Ähnliche Themen - Anfrage Start DVD

Forum Datum

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/design-beim-sperren-nicht-zur%c3%bccksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung eine OEM Version per DVD um Windows zu aktivieren. Mein Kollege sagt die DVD lag nicht im Karton, der Verkäufer sagt - das kann nicht sein und er kann...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Kennwort Anfrage bei jedem Start

Kennwort Anfrage bei jedem Start: seit einigen tagen werde ich beim einschalten des pcs immer nach meinem Kennwort gefragt. Ist mir früher nicht passiert und nervt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

wie kann ich eine win10 start dvd erstellen

wie kann ich eine win10 start dvd erstellen: Mußte eine neue Festplatte einbauen wie kann ich eine win10 start dvd erstellen

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Von einer CD/DVD starten?

Von einer CD/DVD starten?: Wie kann man mit Windows 10 von einer CD/DVD starten? Bitte ganz genau erklären!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt!!!! Ich habe das BIOS-System umgestellt, dann probiert ob es geht, und weil es nicht ging wieder zurück gestellt!!! Ich habe auch von einem Gerät gestartet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Anfrage Start DVD und Aktivierung [gelöst]