Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich
Helfe beim Thema Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe community, Ich kann mich auf meinem Computer nicht mehr anmelden, weil eine Angabe von Zahlen nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von catlover2122, 30. März 2020.
Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich
Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Angabe Zählen Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update keine Anmeldung möglichNach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2020 |
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich: Ich hatte mich am Laptop ausgeloggt. Beim erneuten Anmelden steht jetzt im Anmeldebildschirm " anderer Benutzer ". Das Hintergrundbild ist zudem sehr unscharf Ich habe aber selbst keine anderen Benutzer eingetragen / angelegt. Komme dadurch nicht auf meinen Rechner. Weiss jemand Abhilfe ? mit... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?: Vor der Frage: Lesen Sie bitte zuerst die FAQ. Hilft diese nicht, machen Sie eine Recherche per Suchmaschine, viele Probleme können so schon ohne Frage gelöst werden. (Das gilt besonders für Probleme durch bösartige Software, hierzu gibt es unzählige, spezialisierte Erklärungen für fast jede... |
Microsoft Edge | 19. Juli 2019 |
Anmelden nicht möglichAnmelden nicht möglich: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem. Ich kann mich seit 3 Tagen nachdem ein Update gemacht wurde nicht mehr in mein Account einloggen. Ich komme zwar rein aber nur für 1-2 Sekunden. Danach bin ich dann direkt wieder auf dem Sperrbildschirm. Woran liegt das? Habe meinen Laptop auch... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2018 |
keine Anmeldung möglichkeine Anmeldung möglich: Problemgerät: HP ProBook 470 G4 Die vom Hersteller werksseitig installierte Software: WIN10-64bit, Version 1703 Betriebssystembuild: 15063.786 Produkt ID: 00330-50633-91307-AAOEM Anmeldung unter Windows-Benutzernamen ist weder mittels Kennwort, noch mit meinem Fingerabdruck und auch... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
keine Anmeldung möglichkeine Anmeldung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem..... Ich habe bei dem PC meiner Mutter eine falsche E-Mail für die Windows-Anmeldung angegeben (ich wollte im Microsoft-Store eine App runterladen). Diese E-Mail existiert nicht und das Passwort funktioniert nicht bzw. muss ja falsch sein <- verrückter und... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Anmeldung nicht möglichAnmeldung nicht möglich: Halli Hallo, folgende Problematik: Mein kleiner Bruder nutzt, trotz meines Rates nicht zu upgraden, da Microsoft offensichtlich nur noch Probleme macht, Windows 10. Seit heute kann er sich allerdings nicht mehr anmelden. Grund hierfür ist, dass im Anmeldebildschirm die Tastatur, sowie die... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |
keine Anmeldung möglichkeine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |