Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten

Helfe beim Thema Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche bei einem neuen Lumia 635 verzweifelt Apps im Store zu installieren, bzw. zu aktualisieren. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PDTC, 7. Juni 2016.

  1. PDTC
    PDTC Gast

    Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten


    Ich versuche bei einem neuen Lumia 635 verzweifelt Apps im Store zu installieren, bzw. zu aktualisieren. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie verwenden ihr Microsoft-Konto bereits auf der zulässigen Höchstzahl von Geräten.", obwohl nicht benutzte Geräte bereits unter https://account.microsoft.com/devices entfernt worden sind. Das neue Lumia wird mir korrekt angezeigt, insgesamt laufen über den Account 4 Geräte, die auch alle korrekt angezeigt werden. So weit ich weiss, sind jedoch max. 5 Geräte möglich.


    Hat einer eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten

Die Seite wird geladen...

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten - Ähnliche Themen - Angeblich Höchstzahl Geräte

Forum Datum

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten: Seit einem Monat hat sich Word geändert, ich kann es nicht mehr wirklich benutzen, mittlerweile geht es wieder etwas, aber es zeigt die Fehlermeldung. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten. Fehler beim upload. Ich möchte word einfach unabhängig von onedrive nutzen, falls das...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten: Hallöchen, und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen ein Microsoft-Konto zugelegt, um ein Spiel zu kaufen um es auch tatsächlich spielen zu könnnen. Ein paar Tage lief alles klasse; doch dann: Konto gesperrt. Grund wird mir nicht explizit erklärt. Versucht das Konto zu entsperren, Nummer...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten: Nachdem ich feststellen musste, dass es sein kann, dass die Windows 10 Pro Version zwar legal ist, aber der PC nie mit Internet verbunden war, und die Windows Software nie aktiviert oder registriert wurde, wollte ich fragen, da ich durch den PC-Ankauf über privat zu dieser Windows Software...

Windows 10 Support 12. August 2019

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2017

Maximal Partnerschaft überschritten

Maximal Partnerschaft überschritten: Liebe Community-gemeinde! Benötige HIlfe Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10) Die in der Email mitgeteilte Outlook Web App finde ich nicht. Ist die am Microsoftkonto unter Geräte, oder ist die am Handy zu finden? Wo sind die Einstellungen zu finden um alte...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!: Kann bei meinem nagelneuen Lumia 640 KEINE Apps runterladen mit dem Hinweis, dass bei meinem Konto bereits die Höchstzahl der Geräte erreicht ist. ABER: Ich habe nur 5 Mobilgeräte registriert (ein altes Smartphone vorher gelöscht) und es funktioniert weiterhin nicht. Das neue smartphone ist...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden: Ich habe für meine drei Kids jeweils pro Tag 0,5h freigeben. Mein Sohn ist täglich 1,5h, heute sogar knapp 4h am PC gesessen, ohne dass die aktivierte Sperrzeit griff. Liegt es an eine fehlerhafte Einstellung, oder klappt das in W10 noch nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gibt es bei der internetnutzung eine höchstzahl der geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden