angebliche sicherheitswarnung

Helfe beim Thema angebliche sicherheitswarnung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von gerhardtrautner, 30. Dezember 2022.

1. gerhardtrautner
    gerhardtrautner Gast

ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat

Weiterlesen...

#1 gerhardtrautner, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Der Anrufer ist ein Betrüger und wird deine Daten manipulieren. Nimm den PC sofort vom Netz.
    Microsoft wird dich NIEMALS telefonisch kontaktieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

angebliche sicherheitswarnung - Ähnliche Themen - angebliche sicherheitswarnung

Forum Datum

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?

Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?: Und zwar habe ich das Problem das mein Pc nach dem ich ihn starte, und ich mich ganz normal anmelden will, es mir angezeigt wird das der Pin zu oft falsch eingegeben worden ist. Zuerst kam die sogenannte "Abfragephase" in der ich die Buchstaben und Zahlen "a1b2c3" eingeben musste. Danach konnte...

Windows 10 Support 17. November 2022

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Support 14. November 2022

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...: Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die Optionen "Gesichtserkennung" funktioniert aber auch seit 3 Tagen nicht mehr und PIN an. Die Option "Kennwort" ist verschwunden...Bei Eingabe der...

Surface 5. September 2022

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: Hallo, ich hatte vorhin als ich mit dem Edge im Netz war unten eingefügte Meldung. Mein System Medion P2150 D MD 8331, Windows 10 Home 64 bit Version 1909 auf dem aktuellen Stand. Windows Defender. Keine Tuning- oder sonstige Sicherheitssoftware. Keine Addons. Das Fenster habe ich...

Microsoft Edge 9. Januar 2020

Angebliche Sicherheitswarnung: Hallo, ich hatte vorhin als ich mit dem Edge im Netz war unten eingefügte Meldung. Mein System Medion P2150 D MD 8331, Windows 10 Home 64 bit Version 1909 auf dem aktuellen Stand. Windows Defender. Keine Tuning- oder sonstige Sicherheitssoftware. Keine Addons. Das Fenster habe ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Angebliche Sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2017

angebliche sicherheitswarnung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden