angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

Helfe beim Thema angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSkipper, 26. Oktober 2020.

  1. DerSkipper
    DerSkipper Gast

    angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.


    An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die Empfehlungen, die in einem Anderen Thread zu dem Thema gegeben wurden, haben, wie auch dort, nicht funktioniert, Treiber-Neuinstallation, Desinstallation des gesamten USB und ...Problembehandlung? Echt jetzt? Die Windows Problembehandlung?? Die hat seit Windows 3.0 noch niemals ein Problem "behandeln" können, das höchste der Gefühle ist, dass sie manchmal das erkennt, was man eh schon weiß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen - angeschlossene USB Geräte

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeschlossene geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden