Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen

Helfe beim Thema Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 10 von einem USB-Stick aus installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 aktivieren, dass aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt Tilly, 15. November 2015.

1. Benedikt Tilly
    Benedikt Tilly Gast

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 10 von einem USB-Stick aus installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 aktivieren, dass aber weise nicht funktioniert. Meine Frage ist jetzt kann ich anhand des Produktkeys herausfinden welche Windows Version ich habe?

(habe von Win8.1 auf Win10 geupgradet)

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 Benedikt Tilly, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen - Ähnliche Themen - Anhand Produktkeys erkennen

Forum Datum

Verschlüsselung erkennen, wie?

Verschlüsselung erkennen, wie?: Habe kürzlich einen alten Rechner abgegeben und mein Konto darauf gelöscht. Mit dem Nachfolgerechner habe ich zu meinem Schrecken festgestellt, dass in den jahrelangen Datensicherungen auf externen Platten einige Verzeichnisse verschlüsselt sind, und zwar quer durch alle Jahre. Die...

Windows 10 Support 19. März 2021

Anhand welcher Ereignis-ID erkenne ich im Windows Protokoll ob mein PC während dem Betrieb...

Anhand welcher Ereignis-ID erkenne ich im Windows Protokoll ob mein PC während dem Betrieb...: Im Internet habe ich den Code 41 gefunden der als "kritisch" eingestuft wird und bedeuten soll, dass der PC während dem Betrieb oder im Energiesparmodus vom Strom gekappt wurde. Ist diese Info soweit richtig und gibt es noch andere Codes bzw werden solche Sachen von Windows immer Protokolliert...

Windows 10 Support 21. März 2020

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit...

Surface 2. Oktober 2019

Wiederherstellungslaufwerk erkennen

Wiederherstellungslaufwerk erkennen: Hallo, ich habe ein etwas dummes Problem: Ich hab 2 Recovery USB-Sticks zur fast gleichen Zeit erstellt (einmal von einem Laptop mit Windows 8 und einmal von einem anderen mit Windows 10). Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, auf welchem der Sticks welche Sicherung gespeichert ist....

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows Defender erkennen

Windows Defender erkennen: Guten Tag wie sehe ich ob ich Windows Defender auf meinem Pc installiert habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2018

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Netzwerk-Erkennung

Netzwerk-Erkennung: Hallo, meine Netzwerk-Erkennung lässt sich nach einem Update vor 3 Tagen nicht mehr aktivieren, deshalb sind meine Netzwerkeinstellungen nicht mehr sichtbar und ich kann diese auch nicht mehr bearbeiten . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowsversion anhand des produktkeys ermitteln

,
  2. anhand windows key version finden

,
  3. windows version anhand key erkennen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden