Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen

Helfe beim Thema Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 10 von einem USB-Stick aus installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 aktivieren, dass aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt Tilly, 15. November 2015.

  1. Benedikt Tilly
    Benedikt Tilly Gast

    Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen


    Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 10 von einem USB-Stick aus installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 aktivieren, dass aber weise nicht funktioniert. Meine Frage ist jetzt kann ich anhand des Produktkeys herausfinden welche Windows Version ich habe?

    (habe von Win8.1 auf Win10 geupgradet)


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Benedikt Tilly, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen

Die Seite wird geladen...

Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen - Ähnliche Themen - Anhand Produktkeys erkennen

Forum Datum

Woran erkenne ich das?

Woran erkenne ich das?: Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows 10 cracked Version erkennen?

Windows 10 cracked Version erkennen?: Wie kann ich eine crack Version von Windows 10 mir wurde gesagt wenn in den Einstellungen steht das der PC mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde es sich um ein original handelt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-cracked-version-erkennen

Windows 10 Support 19. August 2022

Anhand welcher Ereignis-ID erkenne ich im Windows Protokoll ob mein PC während dem Betrieb...

Anhand welcher Ereignis-ID erkenne ich im Windows Protokoll ob mein PC während dem Betrieb...: Im Internet habe ich den Code 41 gefunden der als "kritisch" eingestuft wird und bedeuten soll, dass der PC während dem Betrieb oder im Energiesparmodus vom Strom gekappt wurde. Ist diese Info soweit richtig und gibt es noch andere Codes bzw werden solche Sachen von Windows immer Protokolliert...

Windows 10 Support 21. März 2020

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit...

Surface 2. Oktober 2019

Windows Defender erkennen

Windows Defender erkennen: Guten Tag wie sehe ich ob ich Windows Defender auf meinem Pc installiert habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2018

Organisationszuordnung erkennen

Organisationszuordnung erkennen: Hi! Wie bzw. wo erkenne ich, ob mein Windows PC (Win10 bzw. ursprünglich Win8) einer Organisation zugeordnet ist? Und wie, welche/wer das ist und welche Auswirkungen das auf meinem PC hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Iris-Erkennung

Iris-Erkennung: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich noch zuwarten, weil sich diese Feature im Beta-Stadium befindet? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Einen schönen Sonntag und beste Grüße,...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Anhand des Produktkeys die Windows Version erkennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsversion anhand des produktkeys ermitteln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden