Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht.
Helfe beim Thema Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zusätzlich zwei lokale Benutzerkonten erstellen. Eines mit Administratorrechten eines als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Picknicker, 2. Juni 2017.
Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht.
Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Anlegen zusätlicher Benutzerkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2018 |
Zusätliche Sprachauswahl Lumia 535Zusätliche Sprachauswahl Lumia 535: Nach dem ich mir bei meinem Smartphone Lumia 535 ( Betriebssystem Windows10 ), französisch als Zusatzsprache für die Tastatur heruntergeladen habe, hat mein Smartphone die komplette Sprache auf Französisch gewechselt.. Nachdem ich Französisch wieder entfernt ( versucht ) habe und einen Neustart... |
Windows 10 Mobile | 13. August 2017 |
benutzerkontenbenutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2017 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
Benutzerkonten anlegenBenutzerkonten anlegen: Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Neue Benutzer anlegen funktioniert nichtNeue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht Hallo! Ich möchte einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Neue Benutzer anlegen funktioniert nichtNeue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |