Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Helfe beim Thema Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle Einstellungen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinerPrahm, 4. Januar 2018.

  1. HeinerPrahm
    HeinerPrahm Gast

    Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...


    Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können:

    1. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen

    2. Das dort vorhandene @live.com Konto anklicken und auf "Verwalten" klicken

    3. Die Option "Dieses Konto von diesem Gerät löschen" auswählen und das Konto löschen

    4. Neustart des Gerätes

    5. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen

    6. Die Option "Konto hinzufügen" auswählen und das betroffene @live.com Konto erneut einrichten
    7. Bei den Synchronisierungsoptionen ( wenn gewünscht E-Mail, Kalender) aber vor allem "Kontakte" auf "Ein" stellen

    8. Kontoeinrichtung abschließen
    9. Prüfen, ob alle Kontakte vorhanden sind, eventuell Neustart des Gerätes

    Viele Grüße
    Heiner

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerPrahm, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Die Seite wird geladen...

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows... - Ähnliche Themen - Anleitung Wiederherstellung verschwundenen

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.: Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß. "Ja", online...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich habe da versehentlich ein Konto gelöscht und möchte dies aus einer aktuellen Sicherung wiederherstellen. Wo findet man eine Anleitung dazu? Danke für jede Hilfe! Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...: Hallo, ich habe auf meinem Lumia einen Kontakt den ich nicht abgespeichert habe. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich den Kontakt gelöscht? Kann ich Mcafee auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 icon wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden