Anmeldebildschirm anderer Name und Bild

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm anderer Name und Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans DieterDörper, 11. November 2019.

  1. Hans DieterDörper
    Hans DieterDörper Gast

    Anmeldebildschirm anderer Name und Bild


    Hallo zusammen,

    ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr Bild angezeigt wird. Jetzt habe ich das problem das auf meinem laptop beim Anmelden ihr Bild und ihr Name angezeigt wird. Was kann ich tun um dies wieder zu ändern?

    mit freundlichem Gruß hadidoe

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans DieterDörper, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Name Bild

Forum Datum

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen

Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen: Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm: Hallo, der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm ist falsch. Wie kann ich das richtigstellen? Danke für Hilfe, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10, angezeigter Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm.

Windows 10, angezeigter Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm.: Hallo Helfer, beinm Anmelden wird ein falscher Name, Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das ändern bzw. richtigstellen? Danke für nützliche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Anmeldebildschirm Bild

Anmeldebildschirm Bild: Hallo, folgendes Problem. Ich möchte gerne das Bild meines Sperrbildschirms auf den Anmeldebildschirm anwenden. Hierfür habe ich in Anpassen/Sperrbildschirm die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" aktiviert. Leider funktioniert dies nur für ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Anmeldebildschirm Bilder

Anmeldebildschirm Bilder: Seit Windows 10 bekomme ich immer wieder verschiedene, zum Teil wunderschöne Bilder, auf den Anmeldebildschirm. Ich kann zwar mein Feedback abgeben, weis aber leider nicht wo das Bild aufgenommen wurde bzw. was es darstellt. Es wäre schön wenn man das erfahren könnte, oder hat jemand einen Tip,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern: Hallo, ich habe vor kurzem aus Versehen den Hintergrund meines Anmeldebildschirms geändert. Ich hatte ein Bild in der Fotos App geöffnet und habe aus Versehen Strg+L gedrückt, was das Bild als Hintergrund für den Anmeldebildschirm festgelegt hat. Zuvor hatte ich immer diese Zufallsbilder von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes: Hallo, wenn ich meinen PC starte erscheint der Sperrbildschirm, ich klicke darauf und bin auf meinem Anmeldebildschirm mit dem Bild zur Eingabe meines Bildcodes - so weit, so gut. So melde ich mich bei meinem Microsoft-Administratorkonto an. Nur kann ich hier aber nicht zur Anmeldung eines...

Windows 10 Support 25. September 2015

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anderer name anmeldebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden