Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen PC starte erscheint der Sperrbildschirm, ich klicke darauf und bin auf meinem Anmeldebildschirm mit dem Bild zur Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 25. September 2015.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes


    Hallo,


    wenn ich meinen PC starte erscheint der Sperrbildschirm, ich klicke darauf und bin auf meinem Anmeldebildschirm mit dem Bild zur Eingabe meines Bildcodes - so weit, so gut. So melde ich mich bei meinem Microsoft-Administratorkonto an.

    Nur kann ich hier aber nicht zur Anmeldung eines anderen (lokalen) Kontos wechseln (in Windows 8.1 gab es diese Möglichkeit noch).Um mich bei einem anderen Konto anzumelden, muss ich aus dem Microsoftkonto über das Startmenü auf den Eingabebildschirm wechseln.

    Ich kann mich auch vorher nicht abmelden, da ich sonst wieder auf dem o. g. Bildschirm lande, d. h. ich muss mit meinem Administratorkonto angemeldet bleiben, wenn ich zu einem lokalen Konto wechseln will.

    Was läuft hier denn nicht korrekt und wie kann ich das Problem lösen.


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Bild Eingabe

Forum Datum

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr Bild angezeigt wird. Jetzt habe ich das problem das auf meinem laptop beim Anmelden ihr Bild und ihr Name angezeigt wird. Was kann ich tun um...

Windows 10 Support 11. November 2019

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support 7. November 2019

Anmeldebildschirm Bild

Anmeldebildschirm Bild: Hallo, folgendes Problem. Ich möchte gerne das Bild meines Sperrbildschirms auf den Anmeldebildschirm anwenden. Hierfür habe ich in Anpassen/Sperrbildschirm die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" aktiviert. Leider funktioniert dies nur für ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in "Anmeldeinformationsverwaltung"...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Anmeldebildschirm Bilder

Anmeldebildschirm Bilder: Seit Windows 10 bekomme ich immer wieder verschiedene, zum Teil wunderschöne Bilder, auf den Anmeldebildschirm. Ich kann zwar mein Feedback abgeben, weis aber leider nicht wo das Bild aufgenommen wurde bzw. was es darstellt. Es wäre schön wenn man das erfahren könnte, oder hat jemand einen Tip,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern: Hallo, ich habe vor kurzem aus Versehen den Hintergrund meines Anmeldebildschirms geändert. Ich hatte ein Bild in der Fotos App geöffnet und habe aus Versehen Strg+L gedrückt, was das Bild als Hintergrund für den Anmeldebildschirm festgelegt hat. Zuvor hatte ich immer diese Zufallsbilder von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild pin eingabe

    ,
  2. Foto eigabe vor 2015

    ,
  3. Bild nach PIN-Eingabe

    ,
  4. bild zur anmeldung,
  5. mallorcquiner startbildschirm bild eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden