Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich nutze Windows 10 und habe ein Bild festgelegt, das als Sperrbildschirm-Hintergrund genutzt werden soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janie1318, 17. Dezember 2017.

1. Janie1318
    Janie1318 Gast

Hallo an alle,

ich nutze Windows 10 und habe ein Bild festgelegt, das als Sperrbildschirm-Hintergrund genutzt werden soll (Einstellungen>Personalisierung>Sperrbildschirm>Bild + Hintergrund des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen), aber trotzdem wird dies nicht angezeigt, sondern ein Bild aus einer App, die ich installiert habe. Woran kann das liegen, bzw. wie ändere ich das endgültig?

Danke Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Hintergrund ändert

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients ist wie gewünscht Deutsch, auch beim Abmelden oder Bildschirm sperren bleibt dies bestehen. Wenn man jedoch den Benutzer wechseln möchte, ändert...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Anmeldebildschirm deaktivieren.

Anmeldebildschirm deaktivieren.: Ich bin auf meinem PC (Win10) einziger Benutzer und verwende auch kein Anmelde-Kennwort. Mit [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization] "NoLockScreen"=dword:00000001 habe ich bereits veranlasst, dass beim Start des PC kein Sperrbildschirm erscheint. Mit Kommando...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Akkustand ändert sich nicht

Akkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich über eine Stunde nicht...

Windows 10 Support 28. August 2015

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anmeldeschirm soll sich ändern

,
  2. hintergrundbild soll nichtmehr automatisch geändert werden

,
  3. windows 10 anmeldebildschirm hintergrund ändert sich

,
  4. windows hintergrundbild ändert sich automatisch,
  5. windows 10 zu bildschirm zugeordneter hintergrund ändert sich,
  6. Windows Anmeldehintergrund ändert sich nicht