Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend hatte ich es nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler mit dauernden Starts ins Bios und manchmal unendlichem Samsung logo mit Ladekreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drachenbauer, 28. August 2021.

  1. Drachenbauer
    Drachenbauer Gast

    Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig


    Gestern Abend hatte ich es nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler mit dauernden Starts ins Bios und manchmal unendlichem Samsung logo mit Ladekreis zutunNicht mal mehr 3-4x schnell an und aus Hat ihn wieder zum Hochfahren gebracht.Heute hat er es bis zum Anmelde-Bildschirm mit Benutzerbild, Willkommen und Ladekreis geschafftDiesen zeigt er jetzt aber schon seit einer Stunde oder so.Der Lade-Kreis dreht sich auch die ganze Zeit Könnte er noch irgendwann fertig werden, wenn ich nur lange genug warte, oder würde er jetzt für immer diesen Bildschirm zeigen, wenn ich nichts mache?Wie kann ich erk

    Weiterlesen...
     
    #1 Drachenbauer, 28. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm willkommen fertig

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern: Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 19. September 2019

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Willkommen, falsches Kennwort

Willkommen, falsches Kennwort: Hi, ich hab jetzt fast alle Beiträge zu "falschen Kennwort" gelesen. Mein Fall war nicht darunter: Ich habe gestern einen Win 10 Rechner gestartet und ihn am Netzwerk eingerichtet, Treiber geladen etc. Dabei habe ich ihn mehrfach neu gestartet. Heute gebe ich das richtige Kennwort beim...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Anzeige Fertigkeiten, Cortana

Anzeige Fertigkeiten, Cortana: Hallo liebe Community, seit dem April-Update zeigt Cortana keine "Fertigkeiten" mehr an, obwohl diverse aktiviert sind. Damit meine ich Nachrichten, Wetter, Erinnerungen, Termine etc.. Stattdessen erscheinen nur noch allgemeine Tipps & Tricks zu Cortana, so, als wäre ich gar nicht angemeldet....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Willkommen bei Windows10

Willkommen bei Windows10: Der gesprochene Text im Willkommens-Video ist in englischer Sprache. Wo kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden