Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

Helfe beim Thema Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneBethe, 24. März 2019.

  1. SusanneBethe
    SusanneBethe Gast

    Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln


    Hallo,


    ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit ausgerechnet dem einen Benutzer, dessen Kennwort ich nicht kenne und ich finde dort keine Möglichkeit, einen andren Namen auszuwählen/einzugeben. Kenne ich sinst links unten.

    Wie komme ich zu einer geänderten Benutzeranmeldung?


    Vielen Dank und Grüße

    Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneBethe, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

Die Seite wird geladen...

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln - Ähnliche Themen - Anmeldefenster Benutzername wechseln

Forum Datum

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Windows 10 Anmeldefenster

Windows 10 Anmeldefenster: Auf meinem Bildschirm füllt das Windows Anmeldefenster nur die Hälfte des Bildschirms aus. Was muß ich tun, damit das Anmeldefenster den ganzen Bkldschirm ausfüllt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Benutzername beim Anmelden wechseln

Benutzername beim Anmelden wechseln: Hallo, ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten. Wenn ich jetzt meinen Laptop hoch fahre, erscheint mein Anmeldename mit der alten live adresse. Passwort,pin und Fingerabdruck funktionieren nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kein Anmeldefenster mehr

Kein Anmeldefenster mehr: Nach dem letztem Update erscheint einschönes Bild,aber kein Anmeldefenster mehr . Wenn ich mit der Maustaste klicke,flackert das Bild. Passiert aber sonst nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster: Guten Morgen, ich hatte folgendes Problem schon einmal - konnte es aber lösen, nachdem ich irgendwo im Netz die Lösung gefunden habe und erfuhr, dass es an irgendwelchen Updates von Windows liegt. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich dann damals gemacht habe um das Problem zu lösen... den...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10: Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster, das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen, allerdings kann ich nirgends das Passwort eingeben. Kurze Zeit darauf erscheint ein Bluescreen mit einem stop code. Ich hatte vor, mein Laptop...

Windows 10 Support 22. September 2017

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.: Habe ein Acer Aspire E1 -771G Habe schon vor einigen Monaten von Windows 8 auf 10 update gemacht . Bisher problemlos . Doch jetzt hängt Laptop im blauen Windows Anmeldefenster . Eine "Kreiselsanduhr" dreht sich,, Kennwortfenster fehlt , Was kann ich tun ? Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

windows 10 Anmeldefenster wird nicht angezeigt

windows 10 Anmeldefenster wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe vor kurzem mein win 7 pro auf win 10 pro geupdatet. Soweit mit der Installation hat alles super funktioniert, aber nach der instalation wollte ich mich mit meinem WindowsAcc anmelden, doch leider wird mir das Anmeldefenster nicht angezeigt. Ich kann mich weder über Cortana...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldefenster

    ,
  2. im anmeldefenster benutzer wechseln

    ,
  3. Anmeldefenster kann man nicht sehen

    ,
  4. Windows 10 Benutzer im Anmeldefenster wechseln,
  5. anmeldefenster text ändern,
  6. Win 10 Anmeldefenster öffnen verschiedene Möglichkeiten,
  7. Anmelde Fenster,
  8. window 10 im wlan anmelden aus anmeldefenster,
  9. benutzervorwahl auf anmeldefenster,
  10. teams anmeldefenster bleibt weiß,
  11. anmeldefenster aendern,
  12. win 10 benutzername anmeldefenster,
  13. Anmeldefenster Windows10,
  14. win 10 anmeldefenster,
  15. windows benutzername wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden