Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich

Helfe beim Thema Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich versuche bei Windows 10, meine Anmeldung zu vereinfachen und auf einen PIN umzustellen. Wenn ich unter Einstellungen > Anmeldeoptionen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von innergetic, 14. November 2021.

  1. innergetic
    innergetic Gast

    Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich


    Hallo,ich versuche bei Windows 10, meine Anmeldung zu vereinfachen und auf einen PIN umzustellen. Wenn ich unter Einstellungen > Anmeldeoptionen aber "Windows Hello-PIN" anwähle, öffnet sich ein Fenster "Microsoft-Konto": "PIN erstellen: Was ist in Sekundenschnelle erstellt...". Klicke ich dort auf "weiter" erscheint "einen Moment bitte" und dann wird das Fenster komplett weiß, keine Schalter, Fenster usw. Ich habe testweise schon auf hohen Kontrast umgestellt, aber auch da sieht man nichts.Hat jemand eine Idee?Das gleiche passiert, wenn ich meine Identität bestätigen möchte, scheint also e

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich - Ähnliche Themen - Anmeldefenster Hello Eingabe

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Ist es möglich Windows neu zu installieren wenn man bei dem Anmeldefenster ist?

Ist es möglich Windows neu zu installieren wenn man bei dem Anmeldefenster ist?: Kann mich nicht mehr Anmelden. es steht da: Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofieldienst ist Fehlgeschlagen. Habe mit Dubaro geschrieben und die fragten mich ob ich mir eine Neuinstallation von Windows zutraue. Wie mache ich das? Komme ja nicht in Windows rein also auf den Desktop?...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?: Hallo liebe Community, Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Windows-PC. Ich werde das Problem beschreiben, erklären, was ich schon versucht habe und hoffe dann, dass mir jemand helfen kann. Also, der PC fährt ganz normal hoch. Dann kommt man auf die Windows Passwort Eingabe Seite, davor ist aber...

Windows 10 Support 9. September 2021

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?: Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige "System thread Exception not Handled" und danach ging nix mehr.... Kurze Zeit später hatte ich noch...

Windows 10 Sicherheit 1. April 2021

Windows Hello einrichtung nicht möglich

Windows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Version 1809) funktioniert auf meinem Surface Book 2 die Anmeldung mit Windows Hello nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Kamera konnte nicht aktiviert werden". Wenn ich in den Einstellungen zu Windows Hello (Einstellungen / Konten /...

Surface 17. März 2019

Beim Anmeldefenster (Hello) wird zwar mein Gesicht erkannt bricht aber ab

Beim Anmeldefenster (Hello) wird zwar mein Gesicht erkannt bricht aber ab: Liebe Microsoftanier :-D Ich habe einen HP Laptop der folgerndes Problem seit neustem hat: Beim Anmeldefenster (Hello) wird zwar mein Gesicht erkannt und es kommt auch die Meldung Hallo Mentor aber sofort danach wird wieder Anmeldefenster angezeigt, obowohl Wilkommen Mentor steht, muss ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Windows durchsuchen - keine Eingabe möglich

Windows durchsuchen - keine Eingabe möglich: Problem: im Feld "Windows durchsuchen" ist keine Eingabe möglich. Ich kann nicht mal mit der Maus den Cursor in das Feld bewegen. Was kann das sein?

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden