Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Helfe beim Thema Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldGöhlmann, 8. Oktober 2019.

  1. HaraldGöhlmann
    HaraldGöhlmann Gast

    Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?


    Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder

    löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint.

    Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos.


    MFG

    HaraldGöhlmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldGöhlmann, 8. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Die Seite wird geladen...

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen? - Ähnliche Themen - Anmeldemaske Benutzer löschen

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen