Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Helfe beim Thema Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldGöhlmann, 8. Oktober 2019.

  1. HaraldGöhlmann
    HaraldGöhlmann Gast

    Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?


    Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder

    löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint.

    Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos.


    MFG

    HaraldGöhlmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldGöhlmann, 8. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Die Seite wird geladen...

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen? - Ähnliche Themen - Anmeldemaske Benutzer löschen

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen auf unterschiedlichen Laptops auf. Auch ein manuelles löschen des Benutzers, auf dem Laptop über Regedit in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Anmeldemaske

Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Anmeldemaske verschwommen/unscharf

Anmeldemaske verschwommen/unscharf: Ab diesem dieser Thread. Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Was mich aber daran ganz gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich den PC anstelle und Windows fährt hoch, erscheint ja...

Windows 10 Support 29. August 2019

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?: Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. andere benutzer löschen

    ,
  2. anderen benutzer konto löschen

    ,
  3. anderer benutzer löschen

    ,
  4. anderer benutzer entfernen,
  5. anderer benutzer löschen windows 10,
  6. anderer benutzer bei anmeldung löschen,
  7. andere benutzer löschen windows 10,
  8. andere benutzer entfernen,
  9. anderer benutzer loeschen,
  10. benutzer löschen Startleiste,
  11. wie lösche ich ein angemeldete person auf dem PC ,
  12. windows bei pinabfrage anderen benutzer löschen,
  13. nutzer aus der Anmeldemaske löschen win 10,
  14. anderer benutzer anmeldemaske löschen,
  15. enutzer aus der Anmedlemaske löschen Windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden