Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo tolle Community ich hoffe auf eure Hilfe oder Unterstützung. Ich habe mit meinem Surface Pro ein Problem und zwar fehlt mir das lokale Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steff_90, 15. März 2020.

  1. Steff_90
    Steff_90 Gast

    Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt


    Hallo tolle Community


    ich hoffe auf eure Hilfe oder Unterstützung.


    Ich habe mit meinem Surface Pro ein Problem und zwar fehlt mir das lokale Konto mit dem ich mich IMMER angemeldet habe. Jetzt kann ich mich nur noch über das Microsoft-Konto anmelden. Leider habe ich das Passwort vergessen und über Passwort zurücksetzen komme ich nicht ran, weil eine sehr alte Handynummer hinterlegt ist, die ich seit Jahren nicht mehr habe.

    Leider kann ich mich auch nicht genügend Informationen wie Skypekonto /Skypekontalte ausweisen, dass mir jedesmal ein "Passwort rücksetzen" abgelehnt wird.


    Hat jemanden einen Tipp, warum mir das lokale Konto fehlt?


    Wie kann ich mein Passwort doch zurücksetzen?


    Vielen Dank

    Gruß Steffen


    P.S. das hier ist ein weiteres Microsoft-Konto, damit ich hier schreiben kann :-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anmeldemaske lokales Passwort

Forum Datum

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen auf unterschiedlichen Laptops auf. Auch ein manuelles löschen des Benutzers, auf dem Laptop über Regedit in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Anmeldemaske

Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das Passwort für mein (lokales) Konto sei falsch, was es natürlich nicht war, ich habe es mehrmals geprüft und auch die Eingabe über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 17. August 2019

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden: Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der Anmeldemaske nur noch der Button "anderer Benutzer" vorhanden, mit dem ich mich über das Azurekonto anmelden kann. Mein Lokaler Button ist weg. In...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Lokales Passwort erstellen

Lokales Passwort erstellen: Hallo. Um mich in mein Laptop anzumelden muss ich das Passwort von meinem Microsoftkonto angeben. Kann ich das ändern also dass ich ein Passwort erstellen kann das unabhängig vom Microsoftkonto ist. Ich habe Windows 10. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Lokales Konto Passwort Falschanzeige: Hallo, komme mittlerweile nicht mehr über die Anmeldeseite hinaus, andauernd Fehlermeldung :falsches Passwort. Tastatur ist auf DE und PW ist richtig geschrieben.Kann mich weder mit dem lokalen Konto anmelden bzw. Microsoft Konto. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden