Anmelden als Benutzer
Helfe beim Thema Anmelden als Benutzer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Paul Hammer, 18. Juli 2016.
Anmelden als Benutzer
Anmelden als Benutzer - Ähnliche Themen - Anmelden Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?: Hallo Ich würde gerne einen neuen Nutzer meinem pc erstellen und habe leider das Passwort vergessen Ist das möglich ? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windowsneuer-benutzer-ohne-anmeldung |
Windows 10 Support | 31. Mai 2023 |
2 Benutzer anmeldung nicht möglich2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Win 10 Anmeldung mit lokalem BenutzerWin 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2022 |
Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehenAdministratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen... |
Windows 10 Support | 5. November 2022 |
Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim... |
Windows 10 Support | 13. November 2021 |
[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?: Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und dem anlegen eines lokalen Benutzerkontos, habe ich als erstes den Windows Update Assistent runter geladen um auf die... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 28. Juni 2021 |
Anmelden als Benutzer [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
als benutzer anmelden
,anmelden als
,ameldung als anderer benutzer anmelden fehlt
,- auf laptop nur admin als benutzer wie anderen benutzer,
- als neuer benutzer anmelden,
- windows anmelden als benutzer,
- wie wird mir der benutzer am pc als anmeldemöglichkeit angezeigt,
- angemeldet als