Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Helfe beim Thema Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Vogelgesang, 6. September 2019.

1. Christian Vogelgesang
    Christian Vogelgesang Gast

Hallo zusammen,

ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface.

Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account.

Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen"

ich kann mich aber sonst mit meiner mail problemslos am desktop online überall anmelden...

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus und LG

Christian

Weiterlesen...

#1 Christian Vogelgesang, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden Surface Office365

Forum Datum

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht mehr einrichten kann. Sämtliche Accounts, alle Zugänge für Updates, Microsoft Store, Online Account ect. funktionieren nicht sobald ich in meinem...

Windows 10 Support 9. März 2019

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Surface Pro - keine Anmeldung möglich

Surface Pro - keine Anmeldung möglich: Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird nicht mehr anerkannt. "Kennwort falsch" wird angezeigt. Bei dem Versuch ein neues Kennwort anzuforden...

Surface 7. September 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von...

Surface 5. September 2018

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Aus MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App...

Windows 10 Support 22. September 2016

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe Cortana auf meinen Lumia sowie PC installiert (US-Version). Leider kann ich auf beiden Geräten mich in Cortana (Notebook ==> Connected Accounts) weder bei MS Health noch bei Xbox anmelden. Wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...: Wenn ich versuche mich anzumelden , öffnet sich (teils für 2 frames teils überhaubt nicht) ein Fenster welches aber dann sofort wieder verschwindet ... Da ich win 10 home nutze konnte ich noch keine lösung ausfindig machen , da alle lösungs wege welche ich finden konnte secpol.msc benötigen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich [gelöst]