Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Helfe beim Thema Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Vogelgesang, 6. September 2019.

  1. Christian Vogelgesang
    Christian Vogelgesang Gast

    Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface.

    Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account.

    Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen"

    ich kann mich aber sonst mit meiner mail problemslos am desktop online überall anmelden...


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im voraus und LG

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Vogelgesang, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden Surface Office365

Forum Datum

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der DomäneB gejoined werden. Soweit klappt auch alles. Wenn jetzt aber versucht wird, sich mit einem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von meinem account entfernt, als ich wich dann allerdings anmelden wollte gig dies nicht da meine...

Windows 10 Support 13. März 2022

Account kompromitiert - Keine Anmeldung und Zurücksetzen möglich

Account kompromitiert - Keine Anmeldung und Zurücksetzen möglich: HeyDer Account meiner Frau wurde mit einer Wegwerf-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ein Anmelden nicht möglich. Das Zurücksetzen über dieses "Wiederherstellungsformular" hat nicht funktioniert. Auch nicht bei Eingabe von Kreditkartendaten vom...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account: Hallo liebes Team/Community, Ich habe neulich ein problem mit meinem account nach einem Windows update. Ich wollte mich ganz normal anmelden, hatt auch geklappt nur war alles anderes sprich hinterhrundbild usw. nur das ist nicht das problem. Es kamen einige Nachrichten wie: Keine Anmeldung...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht mehr einrichten kann. Sämtliche Accounts, alle Zugänge für Updates, Microsoft Store, Online Account ect. funktionieren nicht sobald ich in meinem...

Windows 10 Support 9. März 2019

Surface Pro - keine Anmeldung möglich

Surface Pro - keine Anmeldung möglich: Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird nicht mehr anerkannt. "Kennwort falsch" wird angezeigt. Bei dem Versuch ein neues Kennwort anzuforden...

Surface 7. September 2018

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden