Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Helfe beim Thema Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unusmultorum, 15. Juli 2020.

  1. unusmultorum
    unusmultorum Gast

    Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...


    Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten.

    Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!" - Kennwort & Benutzername sind korrekt. Auch der Rechner ist online.

    Das Anmelden mit Benutzer "B" auf dem selben Rechner klappt dagegen problemlos.


    Wie kann mal das lösen?

    Der Michrosft Support gibt mir dazu null Info. Der "Support"-Bot schickt einen in eine Endlosschleife, so unausgereift wie der auch ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 unusmultorum, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Die Seite wird geladen...

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das... - Ähnliche Themen - Anmelden Gerät offline

Forum Datum

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: HalloKurzgefasst: Ich kann mich nicht bei meinen PC anmelden mit MS-Konto obwohl ich das richtige Kennwort eingebe. Komplette Geschichte um mögliche weitere Probleme zu erkennen:Ich habe gestern an meinem Gaming-PC vom Lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto gewechselt. Es ist das einzige Konto...

Windows 10 Support 3. August 2021

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe andere Gerät funktionieren über das WLAN, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...: Ihr Ge ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!? Das zeigt mein latLap an wenn ich mich mit dem richtigen Passwort ( das ich auch schon über Microsoft zurückgesetzt habe) die Internetverbindung ist auch gut denn ich schreibe ja gerade. Wer...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort": Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten. Das 2. Konto ist das von mir tatsächlich genutzte mit allen entsprechenden Programmen und Einstellungen. Nachdem ich heute ein...

Windows 10 Support 20. August 2017

Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür...

Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür...: Weiß jemand, was man machen kann? Gerät ist mit Lan Kabel verbunden und Internet funzt.... Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...: Hallo Community, ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch das lokale Konto erwischt haben muss. Danach konnte ich das Startmenü nicht mehr öffnen und habe einen Neustart gemacht. Seitdem kann ich mich...

Windows 10 Support 7. November 2016

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für diesses Gerät verwendeten Kennwort an."

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für diesses Gerät verwendeten Kennwort an.": Hallo miteinander, habe das bestimmt schon bekannte Problem mit meinem Laptop (Windows 10) - "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für diesses Gerät verwendeten Kennwort an." Komme überhaupt nichtmehr rein. Würde es klappen, das Gerät mit Kabel mit dem Internet zu...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet..

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet..: Guten Tag, Mein Problem besteht darin, dass auf meinem einloggscreen 2 konten sind. Bei der einen ist das kleine Feld grün unterlegt, mein richtiges konto nicht. Sobald ich mein passwort eingebe und mich einloggen möchte, steht dort:“ Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden