Anmelden nach Standby
Helfe beim Thema Anmelden nach Standby in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop verfügt über kein Kennwort. Warum erscheint dann beim Start und nach dem Standby immer der Anmeldebildschirm? Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pitter1953, 25. November 2024.
Anmelden nach Standby
Anmelden nach Standby - Ähnliche Themen - Anmelden Standby |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das versteht man nicht. alternativ dann audios raten. an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber... |
Windows 10 Support | Dienstag um 22:22 Uhr |
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren oder als Admin ausführen wollte, konnte ich einfach die PIN des Admins eingeben. Jetzt wird immer... |
Windows 10 Support | Montag um 14:13 Uhr |
Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nichtAnmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet, versucht im abgesicherten Modus zu starten, etc. Ich würde gerne mit Kennwort anmelden, die Option wird... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
PIN Anmeldung funktioniert nichtPIN Anmeldung funktioniert nicht: es ist ein Fehler aufgetreten so dass ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x000006d Unterstatus 0x0) |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2024 |
Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-stelle-ich-das-ein-das-mein-pc-im-standby-modus-sich-nicht-im-anmelde-bildschirm-befindet-sondern-wie-frueher-desktop |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Bildschirm schaltet sich nach Anmeldung am Desktop ab (Monitor in Standby)Bildschirm schaltet sich nach Anmeldung am Desktop ab (Monitor in Standby): Hallo zusammen, ich habe ein richtig blödes Problem und weiß nicht weiter. Zuerst einmal als Vorgeschichte. Ich habe mir am PC die HDD gegen eine SSD getauscht (256GB Intenso). Der PC hat bisher über Jahre keine Probleme gemacht. Jetzt mit der neuen SSD und frisch installierten Windows... |
Windows 10 Sicherheit | 20. Februar 2019 |
Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltetNachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet: Der eigentlich zeitlich aktivierte Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby erst kurz ein- und dann sofort wieder ausgschaltet, obwohl es eingeschaltet sein sollte. (Creators Update). Wenn ich in den Einstellungen den NM dann deaktiviere (!) geht er wieder an! (häh??) Woran liegt das? Bug?... |
Windows 10 Support | 29. April 2017 |
Anmeldung -StandbyAnmeldung -Standby: Im letzten Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Alles kein Problem, alles funktionierte. Ganz bewusst habe ich kein Microsoft Konto eingerichtet. Nun benötigte ich ein Programm - Kindle Lese App (warum heißt jetzt alles Apps -ich find es fürchterlich). Zum Download musste ich... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |