Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit

Helfe beim Thema Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHeuberger, 12. Januar 2022.

  1. SvenHeuberger
    SvenHeuberger Gast

    Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit


    Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit versuchen und ich das nicht will.per gpedit.msc habe ich dann unter:Computerkonfiguration --> Windows-Einstellungen --> Sicherheitseinstellungen --> Lokale Richtlinien --> Sicherheitsoptionen --> Konten: Microsoft-Konten entsprechend editiert, sodass die Option "Benbutzer können keine Microsoft-Konten hinzufügen, oder sich damit anmelden" getriggert ist.Zusätzlich habe ich die Option deaktiviert, sich mit Arbeits- oder Geschäftskonto

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenHeuberger, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit

Die Seite wird geladen...

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit - Ähnliche Themen - Anmelden via App

Forum Datum

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Laufwerke wie "G" per GPO deaktivieren?

Laufwerke wie "G" per GPO deaktivieren?: Moin, ich baue mir aktuell eine Citrix Farm mit Virtuellen Maschinen (Windows 10 für die Clients und Windows Server 2016 für die Server), die auf Terminalserver laufen, nun möchte ich das die User die sich mit der Citrix Farm verbinden keine Laufwerke mehr sehen. Standard mäßig ist es möglich...

Windows 10 Support 29. April 2020

Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO

Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur werden Windows Updates über einen WSUS Server bereitgestellt (so weit so gut). Da wir allerdings einige Anwender haben die ihren Rechner doch lieber in...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Scrollen via Leertaste deaktivieren?

Scrollen via Leertaste deaktivieren?: Ich habe mich dazu entschieden, EDGE eine Chance zu geben - Und stehe jetzt kurz vor dem Rückgang zu Chrome! Edge verwendet die Leertaste dazu, ans untere Ende einer Website zu scrollen - Auch dann, wenn ich irgendwo (Facebook, andere Foren, völlig egal!) Eingaben an der Tastatur mache. Nur die...

Microsoft Edge 26. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Alternative zu gpedit

Alternative zu gpedit: Hallo! Gibt es irgendwo eine Alternative zum Gruppenrichtlinieneditor? Oder eine Übersicht (möglichst auf deutsch und als "Offline-Datenbank") aller Wertenamen zu den administrativen Vorlagen? Gpedit zeigt ja die Schlüssel und Wertenamen nicht an. Danke! Gruß, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Netzwekadresse hinzufügen via GPO

Netzwekadresse hinzufügen via GPO: Hallo! ich möchte via Gruppenrichtlinien das gleiche erreichen wie wenn ich im Explorer auf "Diese PC" klicke und dann "Netzwerkadresse hinzufügen". Ich habe bereits probiert das über Benutzerkonfiguration -> Einstellungen -> Verknüpfungen zu bewerkstelligen; dann scheint der freigegebene...

Windows 10 Support 1. April 2016

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden