Anmeldeoption gesperrt

Helfe beim Thema Anmeldeoption gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstantin111, 17. August 2022.

1. Konstantin111
    Konstantin111 Gast

Anmeldeoption gesperrt

Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie esnoch einmal."Ich erhielt sie, nachdem ich mich versuchte mit meinem MS-Konto einziger Benutzer anzumelden. Die Passworteingabe war korrekt, zusätztlich war es die Erste.Gibt es für mich Möglichkeiten die Sperrung vorzeitig aufzuheben?

Weiterlesen...

#1 Konstantin111, 17. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldeoption gesperrt

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption gesperrt - Ähnliche Themen - Anmeldeoption gesperrt

Forum Datum

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell Microsoft den Rücken kehren will, läuft mein Laptop, seit ich ihn vor 6 Monaten gekauft habe, unter...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Eine andere Anmeldeoption ist nicht vorhanden und 2 Stunden Gerät eingeschaltet lassen und nochmal...

Windows 10 Support 13. November 2024

Nicht alle Anmeldeoptionen vorhanden

Nicht alle Anmeldeoptionen vorhanden: Hi,ich habe bemerkt das eine Anmeldeoption verschwunden ist und ich die jetzt echt brauchen könnte, da ich im Abgesicherten Modus in die Eingabeaufforderung gehen muss um meine Laufwerke auf GPT umzuwandeln und ich mich nicht mit meinen Microsoft Passwort dort Anmelden kann.Hat da wer vielleicht...

Windows 10 Support 22. August 2024

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Gesperrte Anmeldeoption

Gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden...

Windows 10 Support 4. November 2022

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

gesperrte Anmeldeoption

gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmeldeoption gesperrt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden