Anmeldeoption gesperrt

Helfe beim Thema Anmeldeoption gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstantin111, 17. August 2022.

1. Konstantin111
    Konstantin111 Gast

Anmeldeoption gesperrt

Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie esnoch einmal."Ich erhielt sie, nachdem ich mich versuchte mit meinem MS-Konto einziger Benutzer anzumelden. Die Passworteingabe war korrekt, zusätztlich war es die Erste.Gibt es für mich Möglichkeiten die Sperrung vorzeitig aufzuheben?

Weiterlesen...

#1 Konstantin111, 17. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldeoption gesperrt

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption gesperrt - Ähnliche Themen - Anmeldeoption gesperrt

Forum Datum

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit: Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation geworden und kann die Anmeldeoption nicht mehr ändern.Derzeit kann ich mich nur per...

Windows 10 Support 2. September 2022

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: hallo ich komme nicht mehr an meinen laptop , habe schon alles probiert habe windows 11 kann mir jemand helfen, aber bitte so das ich es verstehe bin 72 jahre und nicht so firm mit laptops lg

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

Anmeldeoption deaktiviert weil Computer zu oft ausgeschaltet wurde

Anmeldeoption deaktiviert weil Computer zu oft ausgeschaltet wurde: Hallo.Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann und 2 Stunden warten musshp Laptop windows 10/11. Das wir mit der Zeit ziemlich nervig. Ich konnte das Problem irgendwie beseitigen aber nach jedem Update kommt es wieder. Ich habe schon nach Lösungen gesucht...

Windows 10 Support 20. April 2022

windows 10 Ohne anmeldeoption?

windows 10 Ohne anmeldeoption?: moin ich habe als anmede opption Window hello pin ausgewählt. meine frage wäre wie ich es deaktivieren kann. Denn meine Frage wäre wie kann man seinen pc so einrichten das mann kkein passwort oder pin brauch. weil ich würde gerne das ich keine Anmeldeoption habe...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Sperrung Anmeldeoption

Sperrung Anmeldeoption: Habe dieses Thema diverse Male im Forum gelesen, ohne wirkliche Abhilfe! Nette Tipps, aber nur wenn ich mich wieder anmelden kann. Aber wie kann ich das? Komme nicht in denTask-Manager, komme nicht weiter! Wer kann wirklich helfen???

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2022

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

gesperrte Anmeldeoption

gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmeldeoption gesperrt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden