Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....

Helfe beim Thema Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei mir erschein am PC meines Sohnes nach dem anmelden mit dem korrekten Passwort folgender Text:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Finauer, 2. Mai 2021.

  1. Josef Finauer
    Josef Finauer Gast

    Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....


    Hallo zusammen, bei mir erschein am PC meines Sohnes nach dem anmelden mit dem korrekten Passwort folgender TextAnmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....iese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr Gerät mindesten 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es noch einmal.Es handelt sich um einen Lenovo Laptop. Erneute Anmeldeversuche sind nicht möglich und andere Anmeldeoptionen sind mir nicht bekannt.Die Fehlerbehebenden Links die es hierzu gibt sind nicht erreichbar:https://support.microsoft.com

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Finauer, 2. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das..... - Ähnliche Themen - Anmeldeoption deaktiviert Anmeldeversuche

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: "Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal."Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft ...

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft ...: Hallo zusammen, Ich habe bereits gesehen, dass dieser Fehler alles andere als neu ist und er wurde auch öfters gepostet, aber nirgendwo wurde eine machbare Lösung gepostet. Vorweg ... ich schreibe dieses jetzt von meinem Dienst Laptop ... mein privater Laptop ist nicht verwendbar wegen dem...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?Ich versuche seit gestern mich einzuloggen aber es funktioniert nicht. Hab den PC die ganze Nacht aufgelassen aber es kommt noch immer die gleiche Meldung.Ich hab auch aus irgendwelchen Gründen eine andere Anmeldeoption...Kennt sich...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...: Tach,ich habe einen Laptop WIN10 mit Fingerabdruckscanner.PIN wurde zu oft falsch eingegeben ... siehe Problem Betreff --> "Meldung"--> ich habe den Laptop gesperrt und eine neue PIN erstellt, jetzt ist mein Laptop gesperrt un die Meldungist immernoch da, nach 4h aktiver Laufzeit, auch nach...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Guten Tag, ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft Konto. Heute unvermittelt nach dem Hochfahren des PC meldet mir nach korrekter Eingabe der PIN die Anmeldeoption sei deaktiviert, weil...

Windows 10 Support 19. April 2021

Anmeldeversuche fehlerhaft

Anmeldeversuche fehlerhaft: Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das..... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese anmeldeoption ist deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden