Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mat__S, 2. September 2022.

  1. Mat__S
    Mat__S Gast

    Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit


    Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation geworden und kann die Anmeldeoption nicht mehr ändern.Derzeit kann ich mich nur per Fingerabdruckerkennung anmelden, was ich gerne ändern möchte auf PIN Eingabe.Ich bin also Organisations-Mitglied wider Willen - kann man hier etwas ändern?Danke im Voraus für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen ändern trotz

Forum Datum

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern: Hallo, ich habe nun schon ein wenig gesucht, bin aber leider nicht auf die Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe während meines Studiums einen Laptop mit vorinstalliertem Windos 8.1 gekauft und irgendwann auf Windows 10 geupgradet. Nach einer notwendigen Neuinstallation habe ich auf das, zu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?: Hi zusammen, Jedesmal wenn ich meinen PC starte, taucht ja das Anmeldefenster auf womit ich mich ins Windows-Konto anmelden kann. Dabei werde ich erst nach meinem PIN bzw. Kennwort abgefragt um mich einzuloggen. Nun möchte ich allerdings direkt ins Windows rein ohne das ich ständig abgefragt...

Windows 10 Support 14. November 2022

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet"

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet oder von einer Organisation verwaltet", obwohl ich einen PC für den privat gebrauch habe. Es ist mir nicht mehr möglich mich per Fingerabdruck anzumelden, bzw. diesen in den Einstellungen einzurichten, da die erforderlichen Einstellungen dafür...

Windows 10 Support 2. März 2019

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.: Nach dem Creators Update wurden meine Anmeldeeinstellungen zurückgesetzt und anschließen möchte ich sie wieder auf meinen PIN wechseln. Jedoch sobald ich das Fenster öffne und mich mit meinen Microsoft-Passwort anmelde, passiert einfach nichts das Fenster schließt sich wieder . Danach lässt es...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .

ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .: Ich habe Probleme ,mit öffnen von bestimmte Programme ,z.B. Ashampoowinoptimizer ,Acer Care Center , Driver Booster. Es erscheint auf dem Display .Administratorbenutzernamen und ein Zugehöriges Kennwort eingeben. Kann da aber leider weiter nichts machen,weil unten nur nein steht zum anklicken ....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden