Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe aktuell in den Anmeldeoptionen neben Kennwort und PIN auch einen Knopf mit Namen 'Autopilot Zurücksetzung'. Es ist das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HariR2, 9. Dezember 2020.

  1. HariR2
    HariR2 Gast

    Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?


    Hallo,


    Ich habe aktuell in den Anmeldeoptionen neben Kennwort und PIN auch einen Knopf mit Namen 'Autopilot Zurücksetzung'. Es ist das Notebook meiner Tochter, ich hab Admin Rechte am Gerät. Ich weiß nicht seit wann diese Option da ist, jedenfalls haben wir sie heute gedrückt ;- Das hat eine Menge Arbeit nach sich gezogen.


    Hauptproblem: diese Option ist standardmäßig ein und ich finde keine Anleitung wie ich die wieder deaktiviere. Die muss aber weg weil ein Reset gleich ausschaut als eine normale Anmeldung. Das ist nicht gut.


    danke hari

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren? - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Autopilot deaktivieren

Forum Datum

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Hp laptop Fehler: Diese anmeldeoption ist deaktivie… Was tun?

Hp laptop Fehler: Diese anmeldeoption ist deaktivie… Was tun?: Hey, ich hoffe es geht euch gut ich wollte letzens meinen laptop starten doch da wurde meine anmeldeoption deaktiviert. Ich habe auch keine andere. Und mein kennwort habe ich auch vergessen was soll ich tun lg aaron [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie gehe ich vor wenn ich auf den Autopilot umsteigen muss und statt Windows 10 Pro die Enterprise Version...

Windows 10 Support 14. März 2023

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN Windows10 zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das Windows-Konto war trotz Hinweis keine eindeutige Methode zu ergründen, wie die PIN zuändern ist, sondern ich kam immer nur auf den Hinweis der...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden