Anmeldeoptionen bei Windows

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen bei Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich mich in Windows anmelden möchte, dann erscheint die Meldung "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TNE2000, 7. Dezember 2016.

1. TNE2000
    TNE2000 Gast

Hallo,

Wenn ich mich in Windows anmelden möchte, dann erscheint die Meldung "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."
    Dabei wird unter meinem eigentlichen Account ein anderer, bereits gelöschter Account angezeigt.
    Ich muss nun die Accounts wechseln und mein Kennwort eingeben.

Nun meine 2 Fragen:
    Wie kann ich das abändern?
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich zum Windows start gar nicht anmelden muss / angemeldet bleibe?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

windows ohne
    Hallo
    1. Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen
    2. Gib nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klickst du auf "OK". Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten"
    3. Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem du auf "OK" geklickt hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen
    4. Gib nun in die entsprechenden Felder jeweils das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige die Eingabe mit "OK".
    Schau auch hier:
    Neue Anmelderoutine: Windows 10: Dazu dient das Microsoft-Konto

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen bei Windows - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo, Seit Tagen komme ich nicht weiter. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint folgender Text :Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....: Hallo zusammen, bei mir erschein am PC meines Sohnes nach dem anmelden mit dem korrekten Passwort folgender Text:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Guten Tag, ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft Konto. Heute unvermittelt nach dem Hochfahren des PC meldet mir nach korrekter Eingabe der PIN die Anmeldeoption sei deaktiviert, weil...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kein PIN Button in Anmeldeoptionen vorhanden

Kein PIN Button in Anmeldeoptionen vorhanden: Guten Tag! Ich habe Windows10 Pro 32bit mit einem lokalen Konto! Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr mit PIN anmelden. In Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen gibt es kein Button für PIN mehr? Wie komme ich wieder zu einem PIN-Logon? Besten Dank für Hilfe Leopold Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. [ATTACH] Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht. Mir wäre das...

Windows 10 Support 9. März 2021

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr: Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert Es erscheint die Meldung: "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10 Anmeldeoptionen funktionieren nicht mehr

Windows 10 Anmeldeoptionen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit tagen das problem das ich wenn ich nicht mehr den zugriff auf die anmeldeoptionen habe bei windows wo ich keine lösung finde, aber mit dem Fehler ging auch in Microsoft Office Microsoft Exchange email abruf nicht mehr und windows store login per pc nicht mehr aber...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Win 10Microsoft-konto anmeldeoption.

Win 10Microsoft-konto anmeldeoption.: Oder wo Windows Autofinanzierer War für PC, In welcher Version ist Windows hello komplett. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Anmeldeoptionen bei Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden