Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tischantenne, 8. Dezember 2017.

  1. tischantenne
    tischantenne Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort


    Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur Passortabfrage.
     
    #1 tischantenne, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. 0815 bastler
    0815 bastler Gast

    hi,
    hatte bei meinem hp envy dv7 exakt das selbe problem: nach windows-update ging der fingerscanner nicht mehr.
    hab einfach im gerätemanager under "biometrische geräte" den treiber "validity sensor" deinstalliert (mit rechter maustaste), treibersoftware löschen lassen. dann "neue hardware suchen" lassen und treiber automatisch wieder installieren lassen, dann gings wieder Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort
     
    #2 0815 bastler, 9. Dezember 2017
  4. tischantenne
    tischantenne Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    danke für die Antwort. Ich war schon ganz nervös, weil ich hoffte endlich die Lösung zu haben. Leider hat sich nichts geändert. Kann man das auch deaktivieren? Kann ich aus Versehen HELLO ausgeschaltet haben? Auf der Seite bei der man es einrichten soll kann ich HELLO gar nicht anklicken.
    Danke Gruß Michael
     
    #3 tischantenne, 10. Dezember 2017
  5. tischantenne
    tischantenne Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das problem besteht noch immer .....jemand da? ich brauche hilfe
     
    #4 tischantenne, 21. Dezember 2017
Thema:

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Hello Passwort

Forum Datum

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?: Ich hab win 10 neu installiert und jetzt krieg ich diese passwörter nicht entfernt. Erst hat er nach der anmeldung ein pin verlangt ( den ich jetzt entfernt habe ) und jetzt fragt er nach einem passwort. Wo kann ich einstellen, dass der nach gar nic fragt ? ^^...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?: Windows 10. Ich habe mich an meinem lokalen Benutzerkonto in der Regel mit Fingerabdruck oder PIN angemeldet. Jetzt war ich gezwungen mein Passwort für dieses Benutzerkonto zu ändern. Nach einem Neustart stehen mir als Anmeldeoptionen erneut PIN und Fingerabdruck zur Verfügung. Leider erhalte...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Und da drunter Weitere Informationen und Diese...

Windows 10 Support 17. September 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world verhindert die Anmeldung anderer Optionen. was kann ich machen, um mich über den Pin einzuloggen. einen Pin habe ich schon "Anmeldeoptionen - Pin" die...

Surface 6. Oktober 2018

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp hello anmeldeoptionen fehlen

    ,
  2. windows anmeldeoption kennwort verschwunden

    ,
  3. windows anmeldeoptionen fehlen

    ,
  4. anmeldeoptionen iGloud,
  5. Hello abschalten weil nicht installierbar,
  6. hello pin weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden