Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen
Helfe beim Thema Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 Upgrade von Windows 7, private Dateien etc. gesichert und bis auf ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riz_28, 25. November 2015.
Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen
Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen öffnen Benutzerkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2018 |
benutzerkontenbenutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2017 |
Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglichKein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Benutzerkonten lassen sich nicht öffnenBenutzerkonten lassen sich nicht öffnen: Hi, habe folgende Situation. Mein neuer Rechner wurde von windows 8 auf 10 upgegradet. Wollte in der "mail-app" eine email-konten einrichten. Ich klickte auf "+Konto" aber der "weiter-button" blieb grau. Habe dann das Diagnose-Tool von Windows durchlaufen lassen, es kam die Meldung... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win 10 nicht angezeigte konten öffnen
,win 10 anmeldeoptionen aufrufen nicht möglich
,anmeldeoptionen öffnen nicht
,- es wird folgende anmelde zeit öffnen