Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 Upgrade von Windows 7, private Dateien etc. gesichert und bis auf ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riz_28, 25. November 2015.

  1. Riz_28
    Riz_28 Gast

    Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen


    Hallo liebe Community! Ich komme mal direkt zur Sache:

    Windows 10 Upgrade von Windows 7, private Dateien etc. gesichert und bis auf ein paar Anlaufschwierigkeiten keine großen Probleme bisher. Wenn ich unter Einstellungen->Konten links auf "Anmeldeoptionen" klicke, hängt sich das Fenster auf und nichts passiert weiter. Habe den Support kontaktiert und der Herr am Telefon hat mir geraten, das Antivirenprogramm nicht nur zu deaktivieren, sondern komplett zu entfernen. Gesagt, getan, sogar mit entsprechendem removal-tool. Hat leider nicht geholfen, da es laut Support an Adminrechten fehlen könnte oder sowas, habe ich probiert, mein **** anzupassen über die "control.exe userpasswords2", hier habe ich in den Eigenschaften nochmals explizit die Administratorengruppe für mein Konto ausgewählt, hat trotzdem nicht geholfen. Dabei habe ich auch entdeckt, dass ich keine neuen Konten hinzufügen kann (unter "Familienmitglied hinzufügen"). Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten - Versuchen sie es später einmal,...".

    An sich bin ich mit Windows 10 bisher zufrieden, nur habe ich Sorge, dass es noch viele weitere, weitaus schlimmere Probleme geben könnte, auf die ich noch nicht gestoßen bin. Hoffe sie können mir da helfen, wenn ich wüsste ich gerne, ob ich zu Windows 7 zurück soll, solange ich noch kann...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen öffnen Benutzerkonten

Forum Datum

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem...

Windows 10 Support 12. November 2016

Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen

Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen: Hi, habe folgende Situation. Mein neuer Rechner wurde von windows 8 auf 10 upgegradet. Wollte in der "mail-app" eine email-konten einrichten. Ich klickte auf "+Konto" aber der "weiter-button" blieb grau. Habe dann das Diagnose-Tool von Windows durchlaufen lassen, es kam die Meldung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Anmeldeoptionen Funktioniert Nicht

    ,
  2. anmeldeoption lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. win 10 nicht angezeigte konten öffnen

    ,
  4. win 10 anmeldeoptionen aufrufen nicht möglich,
  5. anmeldeoptionen öffnen nicht,
  6. es wird folgende anmelde zeit öffnen,
  7. Windows 10 anmeldeoptionen hängt sich auf,
  8. windows 10 Anmeldeoption kann nicht umgeschaltet werden,
  9. anmelde optionen oeffnen,
  10. Anmeldeoptionen bei Konten läßt sich nicht öffnen.,
  11. Anmeldeoptionen beim E-Mail-Konto lässt sich nicht öffen,
  12. anmeldeoptionen öffnet sich nicht,
  13. windows 10 home anmeldeoption öffnet nicht,
  14. anmeldeoption werden nicht angezeigt einstellungen,
  15. keine anzeige bei anmeldeoptionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden