Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto
Helfe beim Thema Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Gurus Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen. Ich hatte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trigitec, 13. November 2019.
Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto
Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Enstellungen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10Microsoft-konto anmeldeoption.Win 10Microsoft-konto anmeldeoption.: Oder wo Windows Autofinanzierer War für PC, In welcher Version ist Windows hello komplett. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234 |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Hallo, auf einem WIN 10 Pro 64 sind 4 Konten für unterschiedliche Mitarbeiter eingerichtet. Ich möchte den Rechner so einstellen, dass die Passwortabfrage beim Aufwecken aus dem Standby unterbleibt. Leider ist die Auswahlnöglichkeit unterAnmeldeoptionen --> Anmeldung erforderlich ausgegraut.... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
AnmeldeoptionAnmeldeoption: Beim Versuch die PIN Windows10 zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das Windows-Konto war trotz Hinweis keine eindeutige Methode zu ergründen, wie die PIN zuändern ist, sondern ich kam immer nur auf den Hinweis der... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne... |
Windows 10 Insider | 19. März 2018 |
Anmelde-OptionenAnmelde-Optionen: Bei meinem neuen All-in-One-PC Lenovo C 50-30 hatte ich Probleme mit den Anmeldungen. Normalerweise errichtet man ein Benutzerkonto und damit hat sich's. Aber hier musste ich - erst oder auch - ein Microsoft-Konto einrichten. Von meinem vorherigen PC hatte ich ein Microsoft-Konto bereits, aber... |
Smalltalk | 4. März 2016 |