Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur

Helfe beim Thema Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_227, 6. Mai 2022.

  1. Ralf_227
    Ralf_227 Gast

    Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur


    Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, kann ich nur noch Ziffern eingeben, keine Buchstaben. Den Tipp mit FN+Num habe ich schon ausprobiert. Externe Tastatur funktioniert ebenfalls nicht. Mit der Bildschirmtastatur geht es auch nicht. Es ist aber kein Hardwarefehler da im Bios die Buchstaben funktionieren. Über eine praktikable Lösung würde ich mich freuen. Grüße Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf_227, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur - Ähnliche Themen - Anmeldeproblem funktionieren Ziffern

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2023

Windows 10 - Anmeldeproblem?

Windows 10 - Anmeldeproblem?: Hallo, Ich bin auf meinem Rechner mit einem Microsoft-Konto angemeldet, welches über eine G-Mail läuft die ich Mal hatte, die ich aber schon vor Jahren gelöscht habe. D.h ich kann nicht mehr auf diese E-Mail-Adresse zugreifen und dementsprechend auch nicht den Sicherheitscode von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht: Ich habe ein Tastatur ohne Numerik-Block, nur die obere Zahlentasten. Wenn ich die FN+Zahl Taste drücke, geht es. Das Layout sollte richtig eingestellt sein: DE Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

anmeldeproblem Netzwerk windows 10

anmeldeproblem Netzwerk windows 10: Hallo, Warum funktioniert anmelden nicht? Bitte um rasche Rückmeldung. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem Windows 10 habe ich heute den Norton Antivirus deinstalliert und ESET Internet Security installiert. Soweit so gut. doch noch bei den Einstellungen des ESET machte das System plötzlich einen Neustart. Da ich Bitlocker aktiviert...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Anmeldeproblem nach windows 10 update

Anmeldeproblem nach windows 10 update: Hallo, nach heutigem Windows 10 update kann ich meinen pc nicht mehr anmelden. Weder Pin noch Kennwort werden akzeptiert. MfG bonzo

Windows 10 Allgemeines 17. März 2017

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden