Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

Helfe beim Thema Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hurricane666, 1. Dezember 2021.

  1. Hurricane666
    Hurricane666 Gast

    Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts


    Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit meinen Hauptaccount anmelde und ein Spiel starte. Bei Halo Infinite beispielsweise werde ich dann trotzdem mit meinem Zweitaccount angemeldet. dann habe ich die Option mich abzumelden und gelange in den Startbildschirm auf dem ich enter drücken soll und werde automatisch wieder mit meinem Zweitaccount angemeldet.in allen Apps bin ich allerdings mit meinem Hauptaccount angemeldet und ich verstehe nicht wo er die Information hernimmt sich mit dem fals

    Weiterlesen...
     
    #1 Hurricane666, 1. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

zwei Windows Accounts

zwei Windows Accounts: Hallo als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen, aber da ich mich ein zweites mal anmelden musste. Habe ich nun beim Hochfahren zwei Accounts auf meinem Laptop zwischen denen ich wählen muss, und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Anmeldeprobleme Microsoft Konto

Anmeldeprobleme Microsoft Konto: Nokia Lumia (Version: Denim) - Microsoft 8: Ich kann mich mit dem Explorer problemlos in meinem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich jedoch eine App Downloaden will, und dafür das Passwort meines Microsoft-Kontos eingebe, wid dieses nicht akzeptiert. Was mache ich falsch? Muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden