Anmeldezeile öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Anmeldezeile öffnet sich nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von dairung, 14. Februar 2019.

1. dairung
    dairung Gast

Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die herunterfahren Optionen - sonst unten rechts, stehen nicht zur Verfügung. Wie komme ich weiter ? Gruss

Schönen guten Morgen und etwas genauer dann nun auch. Erwähnter Fall, kein Zugriff auf die anmeldungs-eingabezeile. Daher auch keine Option fürs herunterfahren gegeben war, via ein/aus Knopf gerät ausgeschaltet. Das Gerät direkt wieder eingeschaltet - Ergebnis nur ein schwarzer Bildschirm. Vorgang wiederholt - schwarzer Bildschirm mit drehendem Punkte-Kreis, keine Weiterleitung ins anmeldemenu. Wieder ausgeschaltet und netzkabel sowie Akku entfernt - ein/aus Knopf einen Moment gedrückt gehalten, netzkabel rein, schwarzer Bildschirm mit sich drehenden punktekreis wieder leider nur. Wieder Kabel und Akku raus, 20 min. gewartet - hochfahren ok, doch besagtes Problem im anmeldemenu erneut. Forum. Vorgang entfernen von netzkabel und Akku wiederholt, und sowie ein/aus gedrückt halten als auch etwas länger warten Varianten ausprobiert, seither nach Hersteller-Screen immer farbiger Hintergrund und "bitte warten" mit drehendem punktekreis - nicht mal mehr das anmeldemenu also. Sry. der 1. Beitrag war nicht ganz verständlich. Gruss

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldezeile öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Anmeldezeile öffnet

Forum Datum

Microsoft Store öffnet nichtmehr

Microsoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2025

Surface Book 2 mit Windows 11 pro: In Eingabefeld öffnet sich keine Tastatur nur im...

Surface Book 2 mit Windows 11 pro: In Eingabefeld öffnet sich keine Tastatur nur im...: Hallo.Auf dem Surface Book 2 mit Win 11 Pro erscheint keine Tastatur, wenn man in ein Eingabefeld tippt.War das auch schon unter Windows 10 so?Und kann man das irgendwo einstellen?Denn falls das jemand für eine gute Idee hält :- die Bildschirmtastatur im Startmenüordner "Barrierefreiheit" ist...

Surface 22. Januar 2025

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop: Seit einigen Tagen läßt sich die microsoft app one Calendar am desktop nicht mehr öffnen trotz wiederholter Neuinstallation! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2024

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich eigentlich auch nicht nutze die Tasten-Kombi für diese Taste ändern bzw ausschalten?WinVersion 10OneDrive :...

Windows 10 Support 30. Oktober 2024

Ein Dialogfenster eines Installationsprograms öffnet sich außerhalb der Monitoranzeige.

Ein Dialogfenster eines Installationsprograms öffnet sich außerhalb der Monitoranzeige.: Ein Dialogfenster eines Installationsprograms öffnet sich außerhalb der Monitoranzeige. Eine Weiterführung des Installationsprozesses ist dann nicht möglich da die zu tätigende Eingabe nicht ausführbar ist. In einer zurückliegenden Installation des gleichen Programms in einer früheren Version...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...

Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...: Hallo,ich habe ein Surface Book2 und WLAN-ProblemMeistens klappt es mit dem WLAN oder privaten Hotspots mit dem anmelden/ einloggen und komme ins InternetWenn ich an öffentlichen HotSpots zB öffentliches WLAN/ Hitspot der Deutschen Bahn, einer Kommune, in einem Hotel, am Flughafen, ... bin, kann...

Surface 27. September 2024

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile öffnet sich nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden