Anmeldezeile öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Anmeldezeile öffnet sich nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von dairung, 14. Februar 2019.

  1. dairung
    dairung Gast

    Anmeldezeile öffnet sich nicht


    Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die herunterfahren Optionen - sonst unten rechts, stehen nicht zur Verfügung. Wie komme ich weiter ? Gruss

    Schönen guten Morgen und etwas genauer dann nun auch. Erwähnter Fall, kein Zugriff auf die anmeldungs-eingabezeile. Daher auch keine Option fürs herunterfahren gegeben war, via ein/aus Knopf gerät ausgeschaltet. Das Gerät direkt wieder eingeschaltet - Ergebnis nur ein schwarzer Bildschirm. Vorgang wiederholt - schwarzer Bildschirm mit drehendem Punkte-Kreis, keine Weiterleitung ins anmeldemenu. Wieder ausgeschaltet und netzkabel sowie Akku entfernt - ein/aus Knopf einen Moment gedrückt gehalten, netzkabel rein, schwarzer Bildschirm mit sich drehenden punktekreis wieder leider nur. Wieder Kabel und Akku raus, 20 min. gewartet - hochfahren ok, doch besagtes Problem im anmeldemenu erneut. Forum. Vorgang entfernen von netzkabel und Akku wiederholt, und sowie ein/aus gedrückt halten als auch etwas länger warten Varianten ausprobiert, seither nach Hersteller-Screen immer farbiger Hintergrund und "bitte warten" mit drehendem punktekreis - nicht mal mehr das anmeldemenu also. Sry. der 1. Beitrag war nicht ganz verständlich. Gruss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldezeile öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldezeile öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Anmeldezeile öffnet

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....: Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ink arbeitsbereich kurznotizen nicht vorhande

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden