Anmeldezeile öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Anmeldezeile öffnet sich nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von dairung, 14. Februar 2019.

1. dairung
    dairung Gast

Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die herunterfahren Optionen - sonst unten rechts, stehen nicht zur Verfügung. Wie komme ich weiter ? Gruss

Schönen guten Morgen und etwas genauer dann nun auch. Erwähnter Fall, kein Zugriff auf die anmeldungs-eingabezeile. Daher auch keine Option fürs herunterfahren gegeben war, via ein/aus Knopf gerät ausgeschaltet. Das Gerät direkt wieder eingeschaltet - Ergebnis nur ein schwarzer Bildschirm. Vorgang wiederholt - schwarzer Bildschirm mit drehendem Punkte-Kreis, keine Weiterleitung ins anmeldemenu. Wieder ausgeschaltet und netzkabel sowie Akku entfernt - ein/aus Knopf einen Moment gedrückt gehalten, netzkabel rein, schwarzer Bildschirm mit sich drehenden punktekreis wieder leider nur. Wieder Kabel und Akku raus, 20 min. gewartet - hochfahren ok, doch besagtes Problem im anmeldemenu erneut. Forum. Vorgang entfernen von netzkabel und Akku wiederholt, und sowie ein/aus gedrückt halten als auch etwas länger warten Varianten ausprobiert, seither nach Hersteller-Screen immer farbiger Hintergrund und "bitte warten" mit drehendem punktekreis - nicht mal mehr das anmeldemenu also. Sry. der 1. Beitrag war nicht ganz verständlich. Gruss

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldezeile öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Anmeldezeile öffnet

Forum Datum

Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich...

Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich...: Ja hey, wie oben bereits geschrieben. Ich weiß bereits, wo ich customizen kann, was ich öffne, in der txt-Datei, aber wie heißt der Dateipfad bzw. die .exe Datei, die ich eingeben muss, damit das Ganze funzt? Standartmäßig war minecraft.exe eingestellt, das hat nicht funktioniert, dann habe...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?

DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?: Hey, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe mir letztens DaVinci Resolve 17 über die offizielle Blackmagicdesign Website heruntergeladen. Leider kam es wahrscheinlich beim ersten Mal einen Fehler und es hieß zwar, dass alles erfolgreich installiert wurde, jedoch war auf meinem Desktop keine...

Windows 10 Support Freitag um 11:47 Uhr

App öffnet unaufgefordert

App öffnet unaufgefordert: Hallo! Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich und unaufgefordert der Microsoft Rechner und das nicht 1x sondern gerne auch mal 40x am Stück Ich habe bereits die App zurückgesetzt, half nix....

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?: Hi, ich habe mir Star Wars Battlefront II runtergeladen weil es im Epic-games store momentan noch gratis ist. Ich habe die erste Runde gespielt und es eben dann irgendwann geschlossen...jetzt wollte ich es wieder starten dann lädt am Mauszeiger eben kurz was und es passiert nichts. Dazu muss ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ink arbeitsbereich kurznotizen nicht vorhande