Anmeldung als lokaler Benutzer

Helfe beim Thema Anmeldung als lokaler Benutzer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mla, 17. Februar 2020.

  1. mla
    mla Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldung als lokaler Benutzer


    Hallo,

    ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider)
    mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in
    der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann.
    Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto" angegeben doch
    ich bekomme keinen Zugriff. Ich denke mit einem lokalen Konto wird
    es funktionieren. Ich habe gelesen das man das Konto in ein lokales umwandeln
    kann. Das funktioniert nicht. Die Einstellmöglichkeit gibt es bei mir nicht. Dann habe ich
    ein neues lokales Konto angelegt. Doch bei der Anmeldung erscheint der Benutzer nicht,
    sondern nur "Anderer Benutzer". Gebe ich den neuen Benutzernamen und Passwort ein,
    funktioniert die Anmeldung nicht.

    Hat da jemand eine Idee zu?

    Gruß Martin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldung als lokaler Benutzer

Die Seite wird geladen...

Anmeldung als lokaler Benutzer - Ähnliche Themen - Anmeldung lokaler Benutzer

Forum Datum

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch vorhanden ... Was muss ich machen - ich finde auch keine Hilfe in anderen Foren. Der Rechner arbeitet auch mit einem Arbeitskonto ... Liebe Grüße,...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung als lokaler Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als lokaler benutzer anmelden

    ,
  2. keine anmeldung an benutzerkonto möglich windows 10

    ,
  3. lokale benutzer fehlt in computerverwaltung

    ,
  4. anmeldung als lokaler benutzer,
  5. nicht als lokalernutzer anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden