Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Helfe beim Thema Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BAKrebs, 26. Juni 2018.

  1. BAKrebs
    BAKrebs Gast

    Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt


    Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer wieder in der Anmeldemaske der Hinweis das mein Passwort falsch sei, nachdem ein Update von Windows 10 durchgelaufen ist.
    Die LaptopTastatur ist seitdem fehlerhaft (bei Eingabe z.B. Buchstabe J erscheint 1+-b). Habe dann eine Externe Tastatur angeschlossen und auch über Bilschirmtastatur das MS Kontopasswort eingegeben. Ich gehe nicht über lokale Anmeldung sondern MS-Anmeldung. (lokale Anmeldung wäre wenn auch das identische Passwort, wird aber auch nicht akzeptiert). Wie schaffe ich es das ich wieder vollumfänglichen Zugang zu meinem Laptop erhalte?
    Ich kann jetzt schon seit längerem mein Laptop nicht nutzen, da die Anmeldung verweigert wird, obwohl das Passwort korrekt angezeigt wird (über Ansicht geprüft).
    Das ist mehr als ärgerlich. Tastatur ist auf Deutsch eingestellt. Internetempfang wird angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop Benutzerkonto

Forum Datum

Benutzerkonto Passwort

Benutzerkonto Passwort: Hallo, ich habe meinen alten Computer meinem Vater überlassen. Habe wie es sich gehört das Passwort für ihn geändert. Soweit alles super. Heute (3Tage später und unzählige Neustarte und Logins später) versucht mein Vater sich auf seinem Benutzerkonto anzumelden. Reaktion von windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin – keine Probleme. Aber...

Windows 10 Support 23. August 2016

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen: Hallo 1. warum kann ich das passwort beim einloggen nicht löschen / entfernen? ich bin genau nach dieser anleitung vorgegangen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe 2. weshalb stehen zwei "benutzer" dort? habe nur 1 benutzerkonto...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Benutzerkennwort

Benutzerkennwort: Jedesmal wenn ich den PC starte muss ich ein Benutzerkennwort eingeben. Nun möchte ich das Passwort ändern. Auf einem PC komme ich mit ctrl+alt+del zum Benutzerkonto mit der Möglichkeit eine neues Passwort einzugeben. Bei einem zweiten PC finde ich diese Möglichkeit nicht. Wer weiss wie ich...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2015

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden