Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere

Helfe beim Thema Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Community! Ich habe auf meinem Rechner mit W11 aktuell Insider DEV Build 25163 bei einem früheren Build einen neuen Benutzer als lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans-Georg Kujawa, 26. Juli 2022.

  1. Hans-Georg Kujawa
    Hans-Georg Kujawa Gast

    Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere


    Hallo, Community! Ich habe auf meinem Rechner mit W11 aktuell Insider DEV Build 25163 bei einem früheren Build einen neuen Benutzer als lokalen Administrator mit MS-Konto eingerichtet. Alles Mail, Office, Teams-Chat, To-Do, Outlook, Smartphone-Link, Edge usw. funktioniert korrekt, der Benutzer wurde automatisch angemeldet - außer in Widgets. Wenn ich Widgets in den Taskleisteneinstellungen aktiviere und auf das Wettersymbol unten links klicke, bekomme ich eine Anmeldeaufforderung angezeigt. Ich melde mich dann mit meinem MS-Konto an, mit E-Mail und Passwort, oder mit Hello, jedes Mal mit

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Georg Kujawa, 26. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere - Ähnliche Themen - Anmeldung Widgets W11

Forum Datum

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich ein neues kaufen?2. Was passiert mit dem mail Programm Windows mail und den gespeicherten...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Februar 2022

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Zu einem früheren Build zurückkehren

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden, Programme in der Box laufen nicht mehr etc. Jetzt wollte ich zum früheren Build zurückkehren. Dabei kommt die Meldung: Bevor Sie zu einer...

Windows 10 Support 26. März 2020

Anmeldung nach Upgrade auf Windows 10 (Build 1607) nicht möglich

Anmeldung nach Upgrade auf Windows 10 (Build 1607) nicht möglich: Hallo Community, als ich vorgestern mein Surface Pro 4 auf Win 10 Build 1607 upgegraded habe, konnte ich mich noch per Windows Hello anmelden. Gestern hat das dann nicht mehr geklappt, weil das nun nur noch mit einem PIN möglich ist. Ich habe aber keinen PIN für Windows Hello, also habe ich...

Windows 10 Support 29. November 2016

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv: Hallo, ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren. Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv. Kann man erst einen Tag später wieder auf die vorherige Version downgraden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Desktop Uhr Widget Gadget frühere Minianwendungen

Desktop Uhr Widget Gadget frühere Minianwendungen: Ich kann in Win 10 keine App oder ähnliches finden was mir meine Deskop Uhr wieder auf den Monitor bringt. was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden