Anmeldung bei youtube abstellen

Helfe beim Thema Anmeldung bei youtube abstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere youtube-Adressen gespeichert, um mir die Videos nacheinander anzusehen, mit dem Browser Edge und Windows 10. Wenn ich diese Adressen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mike41, 2. August 2022.

  1. Mike41
    Mike41 Mitglied
    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Anmeldung bei youtube abstellen


    Ich habe mehrere youtube-Adressen gespeichert, um mir die Videos nacheinander anzusehen, mit dem Browser Edge und Windows 10. Wenn ich diese Adressen aufrufe und eine anklicke erscheint die Aufforderung "Bevor Sie zu YouTube weitergehen", ich muß dann meine eMail-Adresse bestätigen und mein Paßwort. Ich habe einen weiteren Laptop gekauft. Mit dem ist das nicht nötig, Wie stelle ich diesen zeitraubenden Unsinn ab?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung bei youtube abstellen

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei youtube abstellen - Ähnliche Themen - Anmeldung youtube abstellen

Forum Datum

Passwort abstellen?

Passwort abstellen?: Hallo, mein guter Freund hat mir mein neuen PC eingerichtet. ( der ist leider verstorben) Er hat aber den so eingerichtet das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Da aber nur ich mit diesem PC arbeite brauche ich kein Passwort, das ist lästig und überflüssig. Kann mir jemand mit diesem...

Windows 10 Support 21. September 2022

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein paar neue Windows 10 Updates gemacht. Seitdem ist es so das ich mich jedes Mal wenn ich den PC Neustarte bei anmelden muss bei YouTube Twitch etc. ich habe die cookies überprüft und auch schonmal den ganzen chache gelöscht aber nichts hat geholfen. Hatte...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Youtube

Youtube: Wieso sehe ich keine Videos bei Youtube nur ton? seit ich Microsoft Edge ferwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?

Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?: Seit dem letzten Update von Windows 10 poppt bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto auf. Das war vorher nicht so und ist eigentlich auch nur lästig - funktioniert doch alles auch ohne Anmeldung. Weiß jemand, warum das so ist und wie man das abstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

kann man die passwort anmeldung abstellen ?

kann man die passwort anmeldung abstellen ?: hallo danke erst mal für die antworten , auf meine anderen fragen . Seit gestern muss ich bei jeden Neustart ein Passwort eingeben , das nervt mich ! wie kann man das abschalten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Anmeldung bei youtube abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden