Anmeldung Erweiterter Start

Helfe beim Thema Anmeldung Erweiterter Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonardFilipov, 29. November 2021.

  1. LeonardFilipov
    LeonardFilipov Gast

    Anmeldung Erweiterter Start


    Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann mein Pc im erweiterten Start gestarten und ich sehe das ich mich für fast alles anmelden muss und keiner meiner passwörter hat funktioniert. So und jetzt frage ich mich wie ich trotzdem jetzt z.B. vom erweitertem Start ältere Updates deinstallieren kann ohne mich anzumelden.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonardFilipov, 29. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldung Erweiterter Start

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Erweiterter Start - Ähnliche Themen - Anmeldung Erweiterter Start

Forum Datum

Win10, Starten ohne Anmeldung?

Win10, Starten ohne Anmeldung?: hallo, ich habe Win 10 und beim starten des PC's auf Kennwort eingabe verzichtet. Auch habe ich nochmal geprüft, ob ich bei Benutzerkonto, das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben." weggemacht habe (ist weg), aber trotzdem kommt manchmal (nicht immer) beim Starten des...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?: Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im...

Windows 10 Support 27. April 2020

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Passwort im Erweiterten Start geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher hat immer alles geklappt und ich habe erst gerade meinen PC wieder voll in Schuss gebracht, bevor er mir nun wieder abgestürzt ist mit der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Starten ohne Anmeldung

Starten ohne Anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

starten ohne anmeldung

starten ohne anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. September 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

Anmeldung Erweiterter Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden