Anmeldung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anmeldung funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathii____, 4. Januar 2019.

1. Kathii____
    Kathii____ Gast

Hallo,

ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet.

Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können sie ihre PIN erneut einrichten.

ich habe aber keine zugriff auf die Einstellungen und kann nichts machen

Hat jemand das gleiche Problem/ weiß wie man es beheben kann ??

Bitte helft mit. Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Kathii____, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10 anmelden. Wenn ich den Sensor nicht sofort benutze und die Anmeldemaske erscheint, und ich dort als Methode Fingerabdruck auswähle, funktioniert die...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr: Hallo Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem kleinen LAN mit 9 anderen Rechnern). Das Funktionsupdate blieb bei einem ersten Versuch hängen. So setzte ich den Rechner mittels eines Backup-Images...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bevor ich irgendwas machen konnte, kam beim Einschalten sofort die Anmeldung zum Microsoft-Konto mit der doppelten "Sicherheits"-Nachfrage. Ich habe ein Microsoft-Konto. Nach der ersten "Sicherheits"-Frage soll ich nun die letzten 4 Ziffern meiner...

Windows 10 Support 17. November 2018

Anmeldung funktioniert nicht [gelöst]