Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Helfe beim Thema Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalakaman, 27. April 2020.

  1. Kalakaman
    Kalakaman Gast

    Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?


    Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im erweiterten Start öffnen und dort einige Befehle eingeben. Nun ist das Problem aber wenn ich mein Passwort eingebe wird es immer als falsch angezeigt ich habs jetzt schon 3 mal geändert und immer wieder mit bedacht eingegeben aber jedesmal das gleiche. Hat jemand ne Ahnung was das Problem ist bzw was ich machen soll?

    :)
     
    #1 Kalakaman, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Alexander Bauer
    Alexander Bauer Gast

    FÜR ALLE NACHFOLGENDEN HABE ICH DIE LÖSUNG

    Ihr öffnet in eurem Windows Benutzer als Admin die Eingabeaufforderung. Nun gebt ihr folgendes ein:

    net user administrator /active:yes

    Dann wird ein weiterer Benutzer auf Windows erstellt. Dieser nennt sich Administrator. Bei diesem meldet ihr euch an (es sollte kein Passwort benötigt werden). Nun unter diesem Benutzer dem Erweiterten Start in den Einstellungen durchführen. Ganz normal dann durch die Unterpunkte auf Eingabeaufforderung gehen. Als nächstes den Benutzer Administrator anwählen. Dieser Benötigt laut anzeige genauso ein Passwort wie der normale Benutzer. Hier lasst ihr nun einfach das Passwortfenster leer und bestätigt mit weiter. Das wars auch schon. Nun solltet ihr drin sein.

    Mfg Alexander
     
    #2 Alexander Bauer, 3. Dezember 2021
Thema:

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung erweiterten Start

Forum Datum

Anmeldung Erweiterter Start

Anmeldung Erweiterter Start: Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann...

Windows 10 Support 29. November 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Abmelden und mehrere Neustarts wie empfohlen haben den Fehler nicht behoben. Es erfolgt immer nur eine temporäre Anmeldung als Gast. Updates sind aktuell. Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Unter "Zuverlässigkeitsüberwachung" wird gemeldet: startmenuexperiencehost.exe nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2020

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich: es kommt der Hinweis: Sie sind mit einem temporären Konto angemeldet… Schon einiges probiert aber keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Passwort im Erweiterten Start geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher hat immer alles geklappt und ich habe erst gerade meinen PC wieder voll in Schuss gebracht, bevor er mir nun wieder abgestürzt ist mit der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden