ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

Helfe beim Thema ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JAcekJung, 17. November 2020.

  1. JAcekJung
    JAcekJung Gast

    ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich


    Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann,
    erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

    Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte ich folgende Meldung:

    ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich





    Button „Weiter“ reagiert nicht.


    Ich habe bereits einen anderen Weg versucht, ohne Erfog!



    Beim Klicken auf „Benutzernamen vergessen“ folgt die Meldung „Benutzernamen wiederherstellen - Geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    Nach der Eingabe der gleichen eMailAdresse und des per Mail zugeschickten Codes folgt die Meldung: „Benutzernamen wiederherstellen - "oxxxxxxx*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"ist ein vorhandenes Microsoft-Konto. Versuchen Sie, sich mit diesem Benutzernamenanzumelden.

    Nach dem Klick auf „Anmelden“ folgt alles erneut als Schleife: „Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie………

    ... und dies in einer endlosen Schleife!


    Weil ich mich auf dem PC nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann, scheitert eine Anmeldung beim Online-Support auch auf die gleiche Weise.


    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

Die Seite wird geladen...

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich - Ähnliche Themen - ANMELDUNG MICROSOFTKONTO online

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Kann mich nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden

Kann mich nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden: Wenn ich mich mit meinem Microsoftpin anmelde oder auch mit dem Passwort heisst es ich bin ein Gastkontoi, das habe ich versucht umzustellen auf Admin, es bleibt die Antwort beim Anmelden das ist ein Gastkonto und alle Apps sind verschwunden Was soll ich tun bitte um Hilfe Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt: Nach Umbenennung meines Desktop-PCs wird dieser in meinem Microsoftkonto (online) unter Geräte nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden