Anmeldung im Store geht nicht

Helfe beim Thema Anmeldung im Store geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :) ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatinRahmani, 1. Oktober 2016.

1. MatinRahmani
    MatinRahmani Gast

Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe Anmeldung im Store geht nicht

ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um ein Spiel zu kaufen. Während der Anmeldung wird mir aber folgendes gezeigt :

"Sind Sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail-Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD.

Leider bleibe ich genau sitzen und komme nicht dazu mich anzumelden.

Kennt hier einer von euch eine Lösung ?

Danke

Weiterlesen...

#1 MatinRahmani, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im Store geht nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Store

Forum Datum

anmelden im microsoft store funktioniert nicht

anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten in der ecke steht weiter, drücke ich auf weiter schließt das fenster und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:17 Uhr

Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann passiert nichts mehr. Ich habe schon versucht den Store über Powershell neu zu installieren und wenn ich es richtig gemacht habe, hat es nicht geholfen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN wird auf dem zweiten Rechner nicht erkannt. Nach einer Vielzahl von Fehlversuchen, mit dem richtigen Passwort, kommt es zur Fehlermeldung, dass das...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht 0x80070426

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht 0x80070426: Hallo, seit 4 Tagen kann ich nichts aus dem Microsoft Store in Windows 10 Pro herunter laden. Es kommt bei Anmeldung-Versuch jeweils die Fehlermeldung Es ist ein Problem aufgetreten. Versuschen Sie es später noch einmal. 0x80070426 Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht...

Windows 10 Support 14. April 2020

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern. Nun funktioniert das nicht mehr. Anscheinend ist OneDrive nicht verbunden. Ich hatte dasselbe Problem und konnte es lösen indem ich die OneDrive App...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kann mich nicht im Microsoft Store anmelden

Kann mich nicht im Microsoft Store anmelden: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema jetzt schon sehr oft hier gesehen, die Antworten haben aber leider nie etwas bewirkt. Ich kann mich nicht mehr im Microsoft Store einloggen. Nach einer Neuinstallation will es einfach nicht mehr. Jedes mal wenn ich mich eigentlich erfolgreich angemeldet...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich: Hallo, wie in diesem Thread bereits beschrieben funktioniert das Anmelden in den Konten und im Microsoft Store nicht. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/e-mail-app-konten-zeigt-nichts-an/1c75ce3c-b867-4d71-ae1c-1693ba4ae948 Ich möchte allerdings...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Keine Anmeldung beim Store möglich

Keine Anmeldung beim Store möglich: Hallo Insider. Ich habe über den Insiderkanal jetzt Windows 10 64 Pro 1903. Neben dem /richtigen/ aktivierten Admin Konto arbeite ich in einem lokalen noAdmin Konto. Wenn es nötig ist melde ich mich bei Microsoft an, sonst nicht. Im noAdmin Konto kann ich mich nicht beim Store anmelden. Die...

Windows 10 Insider 16. März 2019

Anmeldung im Store geht nicht [gelöst]