Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...

Helfe beim Thema Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geehrte Community wir haben 2 Anliegen.A: Leider seit etwa 3 Tagen mein Sohn bekommt der Meldung: Falsche Pin beim anmelden, obwohl die PIN korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sa.pre., 26. Januar 2023.

  1. sa.pre.
    sa.pre. Gast

    Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...


    Geehrte Community wir haben 2 Anliegen.A: Leider seit etwa 3 Tagen mein Sohn bekommt der Meldung: Falsche Pin beim anmelden, obwohl die PIN korrekt eingegeben wird/ ist überprüft immer, es wird angezeigt: Falsche PIN. Zum Schluss haben wir gestern der SSD mit Dban.iso gesäubert und neu installiert, als neu Gerät, nach der Installation die Anmeldung per neuer Pin konnte erfolgreich durchgeführt werden. Und siehe mal da...heute Morgen wieder das gleiche Problem: Falsche Pin. Der Pin ist korrekt! Wir wissen nicht wie weiter, oder was mit diesem PC passiert. Betreffend der Anmeldung mein Sohn m

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung... - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto Laptop

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden: Nach einem Funktions Up-Date von Windows 10 Version 1803 kann ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Ich kann sie auch nicht ändern. Es erscheint immer der Satz: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Ich habe mein Gerät incl. Windows neu eingerichtet. Ich habe einen PIN für die Anmeldung festgelegt. Beim ersten Neustart allerdings ist eine PIN Anmeldung nicht möglich, da es eine Änderung in den Sicherheitseinrichtungen gab. Welche Sicherheitseinrichtung blockiert nun die PIN Anmeldung?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Edge Meldung : Leider besteht zur Zeit ein Problem, wir könne Sie nicht anmelden

Edge Meldung : Leider besteht zur Zeit ein Problem, wir könne Sie nicht anmelden: Öffnet nicht, versucht es im Sekundentakt, Meldung : Leider besteht zur Zeit ein Problem, wir könne Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2017

Microsoft Konto PC und Laptop anmelden

Microsoft Konto PC und Laptop anmelden: Hallo, ich habe meinen PC UND meinen neuen Laptop unter einem Microsoft-Konto angemeldet. Allerdings wird als "Meine Geräte" NUR der später angemeldete Laptop angezeigt. Und ich habe beim Einrichten des Laptops "Mein Bild" geändert. Die Änderung wirkt sich aber nur auf der Startseite des...

Windows 10 Support 21. August 2016

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden