Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht

Helfe beim Thema Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann mich mit einen Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 nicht anmelden mit meinen Microsoft Konto kommt im zurzeit ist keine Verbindung möglich warten sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobi29, 7. April 2017.

  1. Tobi29
    Tobi29 Gast

    Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht


    kann mich mit einen Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 nicht anmelden mit meinen Microsoft Konto kommt im zurzeit ist keine Verbindung möglich warten sie einen Moment, und versuchen sie es dann erneut und der Fehler Code immer 80070057

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.: Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert. Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt, habe ich vor 4Tagen den in der...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10: Seit der Installation von Win 10 kann ich mich nicht am Microsoft Konto anmelden. Auch nicht bei Outlook.com für meinen Kalender. Eskommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Ich habe mein Notebook auf Win10 aktualisiert und dann bei der Einrichtung mein lokales Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Seit dem kann ich mich am System nciht mehr anmelden > ich gebe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kennung und das Passwort ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung microsoft-konto windows mobile 8.1 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden