Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndRuf, 13. Mai 2019.

  1. BerndRuf
    BerndRuf Gast

    Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10


    Hallo,

    wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10 anmelden.

    Wenn ich den Sensor nicht sofort benutze und die Anmeldemaske erscheint, und ich dort als Methode Fingerabdruck auswähle, funktioniert die Anmeldung mit Fingerabdruck nicht. Der Rechner reagiert dann überhaupt nicht auf den Fingerscan.

    Ich kann mich dann nur mit dem Passwort oder der PIN anmelden.

    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndRuf, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ich denke diese Zeit kannst Du in der Software des Scanners einstellen. Oder ggf. im Treiber. Eine dritte Möglichkeit wäre, falls der Scanner direkt im Rechner verbaut ist, im BIOS nachzuschauen.
    Kenne leider keinen DEL XPS 15-deswegen hier die drei Varianten.
    Viel Erfolg!

    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Mai 2019
Thema:

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldung Fingerabsdruck funktioniert

Forum Datum

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist nicht überlastet und ich habe auch schon die Autostart-Programme überprüft.Wenn ich in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst

Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst: hallo zusammen , seit gut 2 Wochen bleibt mein Rechner vor 8 Wochen gekauft nicht mehr im Ruhezustand. Nach Aktivierung schaltet sich der PC in den Standbymodus und aktiviert sich ständig nach wenigen Sekunden selbst wieder. Als Verursacher habe ich Intel PCIe Controller x16 - 1901 gefunden....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten: Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. x-fach rebootet, immer das gleiche Problem. Habe alle Windows auf aktuellem Stand und bin am verzweifeln ... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Anmeldung beim Start

Anmeldung beim Start: Ich habe in der Benutzerkontensteuerung die Anmeldung mittels Kennwort deaktiviert. Beim Neustart erfolgt dann auch nach der Begrüßung die Öffnung des Desktops. Beim Zuklappen des Laptops und beim "Energie sparen" funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Woran mag das liegen? Gruß GüKo...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden