Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Helfe beim Thema Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix der Fuchs, 1. August 2018.

  1. Felix der Fuchs
    Felix der Fuchs Gast

    Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment


    Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln.

    Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account - erstmals in dem aktuellen Win 10 Build 1803 angemeldet - funktioniert einwandfrei. Firewall-Probleme etc. kann ich also ausschließen.

    Es muss damit zusammen hängen, dass ich aus älteren Builds irgendetwas herumschleppe, was die Anmeldung des alten Accounts verhindert.

    Im Browser IE 11 oder Chrome ist die Anmeldung übrigens problemlos. Nur in den Einstellungen / Konten / ... / von anderen Apps verwendete Konten kann ich meine Anmeldedaten eingeben und es erscheint - stundenlang "Bitte warten Sie einen Moment".

    Fehlermeldung auch im WindowsStore und zB FeedbackHub.


    Weiss jemand Rat, gibt es Hilfe????


    Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix der Fuchs, 1. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Felix der Fuchs,

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. In diesem fall würde ich ihnen
    empfehlen, einen Thread im TechNet Forum zu erstellen um Unterstützung bei Domain-Fragen zu bekommen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 3. August 2018
  4. runit
    runit Gast
    gehe mal, wenn es Dir gelingt, ihn wieder hochzufahren, in die Energieoptionen und deaktiviere "Schnellstart" - das bezieht sich auf das Boot-Problem. Warum der Freeze, ist im Moment zu meinem 1. Beitrag nichts hinzuzufügen. Könntest mal den Graka-Treiber prüfen. Vielleicht ist auch ein Ram-Riegel defekt oder sein Timing stimmt nicht (im Bios auf "Auto" stellen, falls individuell eingestellt), löst auch sowas aus.

    Systemsteuerung - Energieoptionen - "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" --
    Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment
    da den Schnellstart deaktivieren.
     
Thema:

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem Reset auf dem neusten...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein USB-Speichermedium erstellt und die Installation laufen lassen. Alles lief reibungslos bis zu dem Punkt "Einen Moment bitte..." (blauer Bildschirm) und danach tut sich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter machen wollte kam...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Windows 10 hängt bei "Einen Moment bitte".

Windows 10 hängt bei "Einen Moment bitte".: Servus, Ich habe seit einer kleinen LAN ein Problem mit meinem Rechner. Abgesehen von den üblichen Installationsschwierigkeiten von w10 ist es auf meinem Custom-Build Rechner eigentlich ganz gut gelaufen. Dann gab es das erste Problem (bin mir nicht sicher ob es etwas mit dem aktuellen Problem...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto verbinden warten sie einen moment

    ,
  2. microsoft anmeldung kontoerstellung hängt

    ,
  3. windows mail - kontoerstellung hängt

    ,
  4. Bitte warten... ,
  5. Anmeldung in Skype bitte warten,
  6. microsoft konto hängt in der anmeldung,
  7. anmeldung hängt,
  8. anmeldung in skype bitte warten hängt,
  9. windows konto hängt