Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Helfe beim Thema Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Bernhard10, 14. Februar 2019.

1. Bernhard10
    Bernhard10 Gast

Hallo zusammen,

ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir auch nicht aktiviert. Hier reicht mir der Zugriff über´s WEB.
    Gibt es also irgendeinen Grund mich über das Microsoft Konto anzumelden? Gibt es Vorteile wegen Sicherheit oder sonstige Hilfen?

Viele Grüße
    Bernhard

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto? - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto: Hallo ich benutze unter Windows 10 ein lokales Konto. Wenn ich mit mich im Store anmelde (weil ich eine App kaufen will) wird danach das lokale Konto ohne Nachfrage in das bestehende Microsoft Konto umgewandelt. Wie kann das verhindert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lokales konto oder microsoft konto

,
  2. Mit loklaem Konto oder Microsoft Konto anmelden

,
  3. microsoft konto lokales konto 1903

,
  4. stattdessen mit einem lokalen konto anmelden auswirkung anderer benutzername,
  5. lokal anmelden oder über microsoft konto,
  6. windows einloggen lokales oder microsoft konto,
  7. Windows Anmeldung Microsoft-Konto oder Lokal,
  8. microsoft login konto oder lokales konto?,
  9. microsoft konto oder lokales konto,
  10. lieber lokales konto oder microsoft konto,
  11. mit microsoft konto anmelden oder lokal,
  12. nicht mit dem microsoft konto anmelden,
  13. lokales konto versus microsoft konto