Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzKoch1, 27. Oktober 2020.

1. Karl-HeinzKoch1
    Karl-HeinzKoch1 Gast

Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
    Dies habe ich mehrmals getan mit dem gleichen Ergebnis.

Weiterlesen...

#1 Karl-HeinzKoch1, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoftkonto

Forum Datum

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit“ Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte...

Windows 10 Support 17. November 2020

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich an, dass ich keine Admin-Rechte habe. Deshalb möchte ich mich als Administrator anmelden. Wenn ich den Einstellungen Konto-Informationen den Punkt...

Windows 10 Support 9. April 2020

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir das Passwort nach Schreiben anzeigen lassen wobei habe ich festgestellt, dass das Passwort richtig aber kursiv geschrieben ist! Wie kann man diese...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Wie viele PCs kann ich an einem Microsoftkonto anmelden?

Wie viele PCs kann ich an einem Microsoftkonto anmelden?: Frage in die Rund: Wie viele PCs kann ich an einem Microsoftkonto anmelden? Bisher habe ich nirgendwo eine entsprechende Antwort gefunden! Ich habe meinen "Haupt-PC" (Windows 10 pro) angemeldet und der wird auf der Kontoseite als hinzugefügtes Gerät angezeigt. Wenn ich meine beiden im...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto: nach einem Update kann ich mich nicht mehr an mein Netbook anmelden,weder mit meinem Passwort noch mit dem Microsoftkonto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich [gelöst]