Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...

Helfe beim Thema Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk". Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk--, 20. Oktober 2017.

  1. Dirk--
    Dirk-- Gast

    Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...


    Hallo,


    auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk".

    Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19) 19.10.17 ist die Anmeldung mit meinem passwortgeschütztem Profil (Dirk) nicht mehr möglich.

    Ich sehe kurz nach der Eingabe des Passworts meinen Desktop, danach wird jedoch wieder der Anmeldebildschirm angezeigt.

    Eine Meldung, dass das Passwort falsch sei erscheint nicht.

    Wenn ich mich mit dem Profil "User" anmelde funktioniert alles.

    Es laufen keine Virenscanner außer dem Windows Defender auf dem Rechner.

    Leider kann ich auch keinen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update mehr finden, um das Update rückgängig zu machen.

    Was kann ich tun, um wieder mit meinen Profil "Dirk" anmelden zu können?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ralfdel
    ralfdel Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Dirk, mir geht es genauso. Eine Anmeldung ist nicht möglich. Ich kann mich aber noch auf dem Adminkonto anmelden. Dort sehe ich dann im Taskmanager, dass ich angemeldet, aber gesperrt bin. Dort kann ich mich dann abmelden.
    Unter Einstellungen-Update und Sicherheit-Wiederherstellung kann man zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Du kannst auch mit gedrückter Shifttaste auf Neustart klicken. Dann erweiterte Optionen und unten den Text. Weitere Wiederherstellungsoptionen anzeigen. Danach kannst Du zur vorherigen Version zurück. Dann ist erstmal alles wieder gut, zumindest bis zum nächsten Ausdauer auf 1709.
    Habe schon viel gegoogelt und keine Lösung gefunden. Werde wohl demnächst ein Clean Install machen. Bis dahin setze ich die Updates aus.
    Sind wir Einzelkämpfer mit diesem Problem?
    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. Art66
    Art66 Neu hier
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Hatte das Problem auch. Schaut mal nach, ob ihr in der Registrierung
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SECURITY\Policy\Accounts
    das Feherhafte Acount findet und es mit einem das Geht, Vergleichen?
    Bei Privilgs hat es bei mir ein Unterschied gegeben.

    @=hex(0):01,00,00,00,00,00,00,00,20,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00
    @=hex(0):01,00,00,00,00,00,00,00,21,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00
    Wenn kein anderes Konto da ist, ein neues erstellen und dann vergleichen.

    Ich habe auch unter dem Admistrator Konto, die Dateien NTUSER.DAT, ein altes noch Funktionierendes mit dem Fehlerhaften Konto ausgetauscht und die Dateien mit NTUSER.DAT{******}.TM.blf gelöscht.
    Beim ersten Neustarten kammen sehr viele Fehlermeldungen, nach einem Neustart Funktioniert alles wieder.
    Ich weiss jetzt nicht welches geholfen hat
    MfG
    Art
     
    1 Person gefällt das.
  5. ralfdel
    ralfdel Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Art66!
    Ich habe jetzt ein Clean Install von der Version 1709 gemacht, war eh mal fällig.
    Nun ist Ruhe.
    Schönen Sonntag wünscht Ralf
     
Thema:

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am... - Ähnliche Themen - Anmeldung passwortgeschütztem Profil

Forum Datum

Dateien Passwortgeschützt?

Dateien Passwortgeschützt?: Hallo, jedesmal wenn ich ein Textdokument, ein Zip Date erstelle, ist erstmal ein Schloss über dem Symbol. Ich kann zwar auf die Datei zugreifen weil ich der Admin bin, aber wie kann ich das wieder ausstellen, so dass neue Dateien nicht standartmäßig dieses Schloss Symbol haben?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Anmelden mit profil

Anmelden mit profil: Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das starten dauert. Plötzlich ging nichts mehr. Laptop neugestartet. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte, erschien nach da 5 Minuten schwarzer...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Version 1709 (Build 16299.309)

Version 1709 (Build 16299.309): Hallo und guten Tag, seitdem ich die Version 1709 (Build 16299.309) habe kann ich den PC nicht mehr ganz ausschalten, berührt man eine Taste fährt der Rechner sofort wieder hoch, des Weiteren ist der PC durchgehend am Netz aktiv. Für mich sind die Begriffe Cloud-Speicher und Rechnerzugriff von...

Windows 10 Support 22. März 2018

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709: Hallo, Mein Computer hat heute ein automatisches Update auf Windows Version 1709 / 16299.192 DirectX 12.0 Seither kann ich mich nicht mehr mit Windows-Profil anmelden, sondern nur mit dem temporärem Profil. Ich habe x-mal abgemeldet, Neustarts gemacht, im Safe Mode gestartet - es bringt...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

WINDOWS UPDATE Version 1709 - OS build 16299.192

WINDOWS UPDATE Version 1709 - OS build 16299.192: Habe einen neu ASUS LAPTOP mit bereits betankter WINDOWS-Software. Laut: C:\ WINVER meldet das System WINDOWS HOME VERSION 10.0 (Build 10240) Der automatische UPDATE führte zum Fehlercode 0xc1900107 Zuerst kam die Meldung: Your device needs the latest security updates MS can't install...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Version 1709 (Build 16299.64)

Version 1709 (Build 16299.64): Hallo, habe versucht, die Kennwortabfrage nach Hochfahren auszuschalten mittels regedit. Habe wohl etwas falsch gemacht und kann nun die Einstellungen nicht mehr öffnen, wahrscheinlich sind meine Zugriffsrechte wegen der regedit-Einträge verwehrt? Kann mir jemand eine einfache Lösung nennen,...

Windows 10 Support 26. November 2017

Ich kann von build version 1709 nicht updaten auf das neue update

Ich kann von build version 1709 nicht updaten auf das neue update: Liebes microsoft team ich habe ein problem ich kann meinen rechner nicht updaten auf das herbst update habe immer wen ich nach updates suche ist er immer auf den neusten stand die frage ist was kann ich machen gibt es eine andere lössung habe auch windows 10 upgrader auch runtergeladen und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fehler nach Update auf Version 1709 build 16291.0

Fehler nach Update auf Version 1709 build 16291.0: Hallo, nach dem genannten Update erhalte ich immer wenn ich weitere Update suche die Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden